sorgen um Ninchen Pelle :(

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
natschi
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 15.09.2012 12:54
Vorname: Tessa
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nich da wo ich gerne hin mag
Kontaktdaten:

sorgen um Ninchen Pelle :(

Beitragvon natschi » 26.02.2016 08:32

naja es muss ja immer was sein :(
Pelle unser Angorakaninchen macht uns Sorgen
Pelle ist mittlerweile ca. 11 Jahre alt und hat Schnupfen
er lebt seit ca. nem haben Jahr alleine da seine Partnerin gestorben ist und wir ihm in seinem Alter nicht noch einen Zusammenführung antun möchten
der Schnupfen wird trotz Tropfen und AB nicht besser :(
der TA sacht er iss mit seinem Latein am Ende hat hier einer noch ne Idee was wir tun könnten so alterativ ?
unsere Fivis Chefe Sam,,Pooh ,Prinzessin auf der Erbse Pelusa , Pax , Pebbles & Toffee :s2449:
in memory : Fabian , Arielle ,Tarzan, Oliver & Fussel (für immer in unserem Herz )


Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: sorgen um Ninchen Pelle :(

Beitragvon Finalein » 26.02.2016 19:42

Liebe natschi,
mit Kaninchen kenne ich mich leider nicht aus, aber ich möchte Dir trotzdem sagen,
das ich an Dich denke und Dein Ninchen und hoffe, das es ihm bald wieder besser geht.
Vielleicht gibt es hier ja noch wen, der sich mit Kaninchen auskennt.
LG
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: sorgen um Ninchen Pelle :(

Beitragvon sabina » 26.02.2016 22:07

es gibt hier jemanden, der sich sehr gut mit Kaninchen auskennt, aber sehr selten im Forum ist.
vielleicht kannst du sie per PN mal anschreiben :wink:
das ist Tanja, nickname "teufelchentf"
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
natschi
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 15.09.2012 12:54
Vorname: Tessa
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nich da wo ich gerne hin mag
Kontaktdaten:

Re: sorgen um Ninchen Pelle :(

Beitragvon natschi » 27.02.2016 08:25

oh Danke für den Tip :)

und auch für die guten Wünsche :s2445:
unsere Fivis Chefe Sam,,Pooh ,Prinzessin auf der Erbse Pelusa , Pax , Pebbles & Toffee :s2449:
in memory : Fabian , Arielle ,Tarzan, Oliver & Fussel (für immer in unserem Herz )



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste