Nimmersatt/9 sind schon da! S.2

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Nimmersatt/9 sind schon da! S.2

Beitragvon Miezie Maus » 17.06.2015 17:20

Vielen Dank das wir teilhaben dürfen. Finde es immer wieder wahnsinn was die Natur alles vollbringt.
Ich hoffe wir dürfen beim nächsten Mal wieder mit dabei sein?
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Nimmersatt/9 sind schon da! S.2

Beitragvon Mozart » 17.06.2015 20:39

Denke für die tollen Bilder. :love: Ja, die Natur ist ein Wunder.
Schmetterlinge liebe ich auch sehr. Wir haben viele Blumen und auch Schmettleringsflieder.
Anfangs bin ich mit dem Bestimmungsbuch durch den Garten geschlichen um zu sehen, wer wer ist.
Heute kenne ich die meisten, ja ja, es sind ja immer die selben. Aber egal, ich finde die so toll.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Nimmersatt/9 sind schon da! S.2

Beitragvon Scrat » 17.06.2015 21:45

Toll, welch schöne Tiere sich aus den Raupen entwickeln.
Leider habe ich in unserem Garten immer nur einen Schmetterling gesehen und der war "nur" weiss.
Und im Frühjahr ein paar Marienkäfer, die gelben mit den schwarzen Punkten.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste