Seite 1 von 1

Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 10.03.2015 20:10
von sabina
Mein lieber Joshi, meine sanfte Seele
Du warst der liebste und sanfteste Hund, den ich jemals kannte.
Als ich dich das erste mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Du warst schon damals etwas älter, aber noch fit und spielfreudig.
In den 4 Jahren unserer Freundschaft bist du würdevoll gealtert, aber für meine Leckerlistangen tatest du immer noch alles. Dein sanftes Wesen und deine allzeitige Fröhlichkeit hat uns alle bezaubert. T-Jay, mein kleiner Stinkstiefel, ist dir wie ein Söhnchen ans Herz gewachsen und er hat dich immer gelotst und betreut, wenn du mal müde oder etwas verwirrt warst.
Nun hast du deine letzte Reise angetreten und lässt uns alle unendlich traurig zurück :cry:
Ich werde dich nie vergessen. Deinen Blick, der Eis zum schmelzen brachte, dein Lachen, dein fröhliches Bellen, als du schon fast nichts mehr hören konntest. Wir haben uns bestens mit Handzeichen verständigt und ich sehe mich immer noch, wie ich dir winke und du in freudiger Erwartung eines Leckerchens zu mir eilst.
Du fehlst mir sehr, mein lieber sanfter Opi :cry:
Ich bin dankbar, ein so wundervolles Wesen wie dich gekannt haben zu dürfen.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Deine Sabina und dein dich liebendes Rudel; T-Jay, Chiara, Anuschka und Isa

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 10.03.2015 20:11
von Hollyleaf
Oh nein wie traurig :( Drück dich mal!
Lebe wohl Joshi und grüße all unsere Sternchen :s2450:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 10.03.2015 20:36
von Katzelotte
Sabina, dass tut mir sehr leid. :cry:

Aus deinen Worten lese ich, dass du einen treuen und lieben Gefährten verloren hast, der dir sehr viel bedeutet hat.

Ich drücke dich tröstend. :s1958:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 10.03.2015 20:57
von Dieter
:s2450: Mein volles Mitgefühl.

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 10.03.2015 21:20
von hildchen
Du hast einen wunderbaren Hund beschrieben, und Deine Liebe steht deutlich zwischen den Zeilen. Lass Dich drücken. Er wurde von den Beschwerden seines Alters erlöst, aber in Deinem Herzen wird er immer weiterleben.

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 10.03.2015 21:32
von Ronjasräubertochter
R.I.P süsser :cry: :cry: :cry:
Bild
mein beileid liebe Sabina :cry: :cry:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 11.03.2015 05:09
von mary1katze
Das tut mir sehr leid Sabina :cry:

Gute Reise Joshi :s2450:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 11.03.2015 15:01
von LaLotte
Mein herzliches Beileid, Sabina :cry: Es tut mir so leid, dass du dieses Seelchen von einem Hund nun nicht mehr mit auf deine Runden nehmen kannst.
Ich weiß noch, wie du ihn kennengelernt hast und gleich geflashed warst von seinem lieben Wesen.
Fit und in Würde zu altern ist ein schönes Schicksal und es war sicher ein großes Glück für Joshi, dass du seine Seniorenjahre liebevoll und mit maßvollen Aufgaben bereichert hast. Ihr habt euch gegenseitig viel gegeben und ich kann mir vorstellen, wie sehr er dir fehlt.


Ich hoffe, du hattest eine gute Reise, lieber Joshi. Bestimmt hast du dir schon einen Trupp Schafe gesucht, deren Wohlergehen deine ganz Aufmerksamkeit fordern. Lass es dir gut gehen, du kleiner Zottel.


Traurige Grüße
Dagmar

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 12.03.2015 14:35
von BKH-Katzenmama
Liebe Sabina,

es tut mir sehr leid :cry:. Fühle dich umarmt!

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 12.03.2015 16:37
von Biene
Tut mir leid Sabina! :cry:
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Man würde sie am liebsten für immer behalten.

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 12.03.2015 22:52
von Miracle
Das tut mir sehr leid für Dich liebe Sabina :(

Joshi schaut Euch jetzt von oben zu, wenn Ihr Eure Runde dreht und wird dabei doch immer bei Euch sein :s1958:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 13.03.2015 10:52
von sabina
Gestern Abend stand plötzlich ein einziger, stark pulsierender Stern vor meinem Fenster.
Ich lächelte und weinte zugleich und sagte "hallo Joshi"
Du fehlst mir sehr, mein grosses sanftes Lämmchen :cry:

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Verfasst: 13.03.2015 20:35
von Finalein
Ach Sabina,
das tut mir so leid.
Man merkt, wie sehr Du Dein Seelchen geliebt hast. Du hast das so schön beschrieben.
Wir müßen irgendwann gehen lassen, was wir doch so liebten.
Ich drück Dich mal in Gedanken, wünsche Dir viel Kraft.
Traurige Grüße...