Seite 1 von 1

Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss.............

Verfasst: 11.10.2014 10:14
von Dieter
Ein Hund der seine Futter im Müll suchen muss!
Wird zum Lebensretter!
http://www.heftig.co/pui-rettet-leben/
Den Kommentare bei Facebook darüber gehen weit auseinander.
Zum Beispiel: Ein Halsband mit Orden macht ihn leider nicht Satt.
Er hätte mehr verdient und seine Familie!

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Verfasst: 11.10.2014 12:43
von muffyotti
habe es auch gelesen in facebook.na,klar hat dieser hund ein kleines menschenleben gerettet und er hat mehr verdient als nur ein neues halsband und ein orden.dieser hund braucht eine gute familie ,denn ein schönes zuhause mit warmen plätzchen und immer reichlich genügen futter zu haben ,dass wäüre mal eine große auszeichnung für diesen hund,aber auch für viele andere hunde die auch schon in solche lage wahren und menschen vor dem tod gerettet haben.der mensch sollte mal dankbarer sein,denn was wären wir ohne diese tiere. :s2445: :s2446:

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Verfasst: 11.10.2014 15:53
von Mozart
Das Baby hatte einen guten Schutzengel, der ihm Pui geschickt hatte.
Vielleicht hat der Hund auch etwas zum Fressen bekommen. Für ein Foto sieht ein Orden natürlich besser aus.
Und von dem Geld, das entspricht in etwa einen durchschnittlichen Verdienst in Thailand, wird ihm seine Familie
hoffentlich etwas kaufen. Sie werden es aber wahrscheinlich selbst sehr nötig haben.

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Verfasst: 11.10.2014 22:38
von Dieter
Hier noch eine Ergänzung!
Das Baby hat nicht nur einen Schutzengel auch ein neues zu hause, bei der Familie von Pui.
Ich finde es gut das es so erfahren kann wie ihr Leben begann und wem sie es zu verdanken hat.

http://www.tierherz.com/hund-pui-rettet-baby-aus-plasticksack/

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Verfasst: 11.10.2014 22:46
von Hollyleaf
muffyotti hat geschrieben:der mensch sollte mal dankbarer sein,denn was wären wir ohne diese tiere. :s2445: :s2446:


Da gebe ich dir voll und ganz recht!

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Verfasst: 12.10.2014 12:20
von Ronjasräubertochter
danke Dieter für den link (hatte der süße also doch ein zuhause) :kiss:
ein toller hund :kiss: :kiss:

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Verfasst: 12.10.2014 12:30
von hildchen
Besonders rührend finde ich, dass die Familie das Findelkind adoptiert hat - ich wünsche Kind und Hund in der Familie eine glückliche gemeinsame Zukunft!

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Verfasst: 12.10.2014 22:32
von Dieter
Diesen wünschen kann man sich nur anschließen!