Warnung an alle die Hunde vermitteln!

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 09.12.2008 11:02

Laika ist super vermittelt worden, Zu einem netten Ehepaar und Hundekumpel.
Leider hat sie nicht die volle Sehkraft, ihre Augen sind trüb und sie ist Nachtblind. Ansonsten ist sie topfit.

Was aus den Vorbesitzern wurde, und ob die es nochmal geschafft haben einen Hund zu bekommen weiß ich nicht.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 09.12.2008 11:21

Das ist doch toll :s1969: Ich hoffe für sie das sie jetzt ein Platz auf lebenszeit hat :s1986: Sie hat es verdient........und die Ex-Besitzer haben noch viel mehr verdient :twisted:

Hoffe es kam zur Anzeige!!!
Bild

Benutzeravatar
Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1203
Registriert: 28.03.2008 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: gebürtiger Schwabe... im Exil bei Frankfurt

Beitragvon Daniela87 » 09.12.2008 11:25

hab mir nicht alles durchgelesen - nur das Anfangspost und die Bilder...
mir ist eh schlecht - aber jetzt muss ich mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen...

kann man diese Schw*** nicht anzeigen????
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz

ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ


Bild

Benutzeravatar
Saraba
Senior
Senior
Beiträge: 70
Registriert: 12.10.2008 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Worms

Beitragvon Saraba » 13.12.2008 01:23

Schön dass sie endlich ein gutes zuhause gefunden hat. Ich gönns der Maus so. Hatte sie denn schon immer trübe Augen und die Nachtblindheit? Oder kam das aus dieser schlechten Haltung? Mensch freu ich mich dass es ihr jetzt endlich gut geht! :D
Liebe Grüße von:
Tarzan, Jono, Sammy, Aik & Keira



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste