Embolie nach Narkose

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Embolie nach Narkose

Beitragvon sabina » 25.06.2012 19:54

inhalieren bitte nur mit salzwasser :wink:
als unterstützung könntest du echinacea geben, das puscht das eigene immunsystem. das kannst du entweder ins trinkwasser geben oder ihr die globulis so ins mäulchen.
sehr schön, dass sie sich jeden tag ein wenig mehr erholt, das freut mich ausserordentlich :kiss:
knutsch die süsse ganz lieb und weiterhin jeden tag eine weitere besserung :s1957: :s1958:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Tranquillity
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2011 22:19

Re: Embolie nach Narkose

Beitragvon Tranquillity » 26.06.2012 09:54

Hallo :),

lieben Dank für die Antworten, werde das mal testen. :D

Sie hat die Erkältung jetzt schon fast eine Woche, war das bei Euren Katzen auch so?
Ich überlege, ob ich nochmal beim Arzt anrufe, ob ich doch nochmal vorbeikommen soll.

LG

Eva

bedingsa
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2012 18:48
Kontaktdaten:

Re: Embolie nach Narkose

Beitragvon bedingsa » 28.09.2012 19:44

Minzöl kann ich auch empfehlen! Es ist nicht teuer und bewirkt quasi wunder.



Zurück zu „Operation und Narkose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste