nach der kastration

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: nach der kastration

Beitragvon muffyotti » 18.08.2010 22:44

:D ich habe auch die nachricht erst gelesen und war sehr traurig über dein bericht es zu lesen. :( viele gute antworten leste ich weider die man dir geschrieben hatte.gott sei dank der kleinen geht es gut,friest und tringt auch schon wieder,daß ist doch mal eine sehr gute nachricht von dir.mein herz strahlt gleich vor freude.P.S;auch von mir ein herzliches willkommen hier im katzenforum. :s2445: :s1942: :s1969: :2890: :2898:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: nach der kastration

Beitragvon moni67 » 19.08.2010 08:56

na dann gehts ja wieder aufwärts :s2445:
weiterhin gute besserung der süssen :kiss:
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog


Zurück zu „Operation und Narkose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste