Halli Hallo,
ich habe meinen Kater Rubi vor einer Woche kastrieren lassen. Seither hat er sich schon oefter uebergeben. ca. 4 mal in einer Woche, davon 2 mal alleine heute nacht. Er ist ansonsten wohlauf und hat sich auch sehr schnell erholt, aber das mit dem Uebergeben kommt mir schon etwas seltsam vor.
Hat jemand damit Erfahrung??
Was vielleicht noch wichtig zu wissen ist, ich gebe ihm laut TA seit Montag zur Nachsorge Amoxicilin Tabletten. Heute ist der lezte Tag. vielleicht vertraegt er die nich? Hmm
Danke euch
Lili
Kater erbricht nach Kastration
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Operation und Narkose bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema Operation und Narkose bei Katzen
- lilicasita
- Experte
- Experte
ne er bekommt das antibiotikum ins essen gemischt, will den TA spaeter anrufen, da er noch nich da ist. Bis heute nacht, kam mir das uebergeben auch noch nich komisch vor, weil sich rubi ab und zu mal uebergibt. zum einen frisst er ohne zu atmen, viiiiiiiiiiieeeel zu schnell und zum anderen haben die kleinen maeuse hier schon ihren fellwechsel.
naja, wie gesagt, 4 mal in einer woche ist aber dennoch etwas viel
naja, wie gesagt, 4 mal in einer woche ist aber dennoch etwas viel
Zurück zu „Operation und Narkose“