Die OP verlief super, die Maus leckt auch nicht an der Wunde doch es ist nicht mehr die Katze die mein Mann und ich kannten....
Eine ehr witzige Sache ist, dass unsere Speedy jetzt nen super schnurrmotor hat

was allerdings unser problem ist, sie rennt andauernd durch die wohnen "spricht" richtig viel wie unsere eika auch aber meist ehr so ein dunkles, durchdringendes klagemaunzen und es ist egal ob wir daheim sind oder nicht sie geht an die tür zum kleinen zwischenflur, kratzt daran und macht halt dieses maunzen. tagsüber als auch nachts....sie ist xtrem unruhig und rennt dauernd nur durch die wohnung und kann beim schmusen kaum still halten, si lässt sich kurz streicheln und dann rennt sie wieder rum.
und das krasseste passierte vor 2 tagen im bett, sie kommt abends zu uns ins bett schmusen bzw legt sich zum schlafen vor meinen bauch das ist quasi unser "ritual" doch vorrige tage aus heiterem himmel schaut sie mich an un beisst mir in die stirn

ich weiss das die kastra erst ne woche her ist und ich habe den verdacht dass es wegen den hormonen ist aber kann eine katze sich danach so verändern ?! bei eika und shiva war es doch auch nicht der fall.....
es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet