Seite 1 von 1

staphylococcus felis

Verfasst: 04.06.2007 22:48
von daisy&co
Hallo ihr Lieben,

bei meinem Sylvester wurden nach den Unmengen Ecolis nun ein hoher Gehalt an staphylococcus felis im Ohr gefunden.
Als Medikament haben wir Aurizon bekommen, welches wir 1x am Tag anwenden sollen.
Ich habe den Eindruck, dass es nicht wirklich besser wird. zumal sich die Reinigung durch Watte als sehr schwierig
bis unmöglich darstellt.
Mit Mühe und Not bekomme ich gerade so eben die Tropfen ins Ohr, das wars. :(

Hat jemand damit Erfahrung? Welches Medi habt ihr bekommen und könnt es evtl. empfehlen?
Kann man das nur äußerlich behandeln?

Er ist erst ein paar Wochen hier und wurde schon so oft zum Arzt geschleppt, der arme Schatz.
Sylvester ist nicht mehr der Jüngste und zudem FIV positiv und somit möchte ich nach Möglichkeit Stress für ihn vermeiden -
wobei das tröpfeln ins Ohr auch Stress für ihn bedeutet.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. :putzen:

Liebe Grüße
Ute

Verfasst: 05.06.2007 01:05
von ela2706
Hallo Ute...

ich würde dir wirklich sehr gerne einen Tipp geben, aber das kann ich leider nicht... :?

Alles Liebe und Gute für deinen Schatz...lg ela