Seite 1 von 1

Verklebte Augen

Verfasst: 28.05.2007 21:05
von Sternchen5697

Weiß einer was das für eine Krankheit ist?????:
Wenn kleine Katzen alterrige/verklebte Augen haben??
Bitte wenn ihr es wisst meldet euch

LG :pfote: Sternchen5697


edit filou: titel geändert

Verfasst: 28.05.2007 21:10
von ela2706
Herzlich Willkommen erstmal... :flower:

Eine Ferndiagnose kann man sehr schlecht stellen und du solltest besser mit deiner Fellnase zum TA morgen...

Daumen und :pfote: :pfote: werden ganz fest gedrückt, das es nichts schlimmes ist...lg ela

Hallo

Verfasst: 28.05.2007 21:14
von Schmusakatze
Hallo und wilkommen ich kann dir leider nicht dazu sagen sorry

lg Jessica

Verfasst: 28.05.2007 21:18
von hildchen
Das kann was ganz harmloses sein aber auch was ganz schlimmes - aber das kann nur der TA sagen! Der gibt ihr dann auch die richtige Behandlung, bzw. sagt Dir, was Du tun kannst!
Warte damit nicht, mache es gleich morgen!
Alles Gute
hildchen

Verfasst: 28.05.2007 21:20
von user_1310
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum !

Also Du solltest auf jeden Fall nen TA aufsuchen ! Könnte es evtl. ein Schnupfen sein ?? Das geht auch auf die Augen. Ist die Nase trocken ??

Aber ein Weg zum TA kann Dir hier keiner ersparen !

Verfasst: 29.05.2007 12:02
von Ronjasräubertochter
hallo und herzlich willkommen :flower2:
würde auch sagen zum TA mit dem Felli :wink:

Verfasst: 29.05.2007 13:04
von Sternchen5697
Zu Wonnie:
Die Nase ist nur selten total nass.Werde auf jeden Fall zum TA gehen!!!

Liebe Grüße :pfote: Sternchen5697

Verfasst: 29.05.2007 13:09
von Mackica
Ja, mach das so schnell wie's geht am Besten! :shock:

Wünsch dem Kleinen ganz ganz schnell gute Besserung und dass es nix Wildes ist! * :pfote: drück *

Verfasst: 29.05.2007 15:09
von Filou
gibts schon neuigkeiten?

Verfasst: 29.05.2007 20:42
von lulu39
Katzenschnupfen, Bindehautentzündung etc. - da kommt ne Menge in Frage..

TA wäre dringend angebracht - kleine Katzenäuglein sind nämlich auch schnell futsch..

Lg katrin

unsere 3 hatten auch vereiterte Augen

Verfasst: 30.05.2007 22:28
von hilda
Als wir unsere 3 kleinen bekamen, war ich auch erschrocken. Ich hatte damals Fotos gemacht und wenn ich mir die noch heute ansehe, da kann man sehen,die Augen waren total vereitert. Bin dann gleich mit denen zum Tierarzt und habe Augentropfen verschrieben bekommen und habe denen dann 3 x täglich Tropfen in die Augen gegeben. Nach ein paar Tagen sahen die Kätzchen wieder normal aus. Unsere waren damals erst 6 Wochen alt. Wenn wir sie nicht aufgenommen hätten, dann wären sie sehr warscheinlich blind geworden.
Alles bestens, immer Unsinn im Sinn und viel Schabernack.

Viele Grüße

Hilda und ihre 4 Fellnasen