Seite 1 von 1

Kimba und die Zahn-OP

Verfasst: 27.02.2007 22:17
von kiraxy
Hallo an alle,
bin erst seit heute bei euch, nachdem ich längere Zeit rumgegooglet habe auf der Suche nach Infos über Zahn-OPs! Unser Kimba hat seit dem Wochenende zweimal aus der Nase geblutet und heute waren wir mit ihm beim TA: ruinierter Backenzahn und der wird wohl die Ursache sein (hatte allerdings schon Schlimmeres befürchtet, daher bin ich nicht ganz so beunruhigt)! Jetzt wird der Süße nächsten Dienstag operiert und ich wollte einfach mal nachsehen, ob ich Infos finde, wie andere Katzen die Narkose verkraftet haben usw. Sehr interessant finde ich eure Tipps zur Frischfleischfütterung, um Zahnsteinprobleme zu vermeiden. Wenn Kimba die OP hinter sich hat, müssen wir uns für unsere beiden wohl mal etwas mehr einfallen lassen...vielleicht war das dann das erste und letzte Mal...Freue mich über das tolle Katzen-Forum und berichte euch weiter...liebe Grüße! Britta mit Kimba und Kira :)

Verfasst: 27.02.2007 22:38
von Yve1981
Dann alles Gute für nächsten Dienstag! Bild

Verfasst: 27.02.2007 22:40
von ela2706
Von mir auch...

Bild

Verfasst: 27.02.2007 23:16
von Yve1981
Mitternachtsschlosser hat geschrieben:ich weiß zwar nicht wieso so eine wichtige Katzenspezifische Frage im Kaffeeklatsch gelandet ist

aber ohne dich erschrecken zu wollen möchete ich auf einen BEitrag von heute verlinken der auch auf traurige weise die Risiken einer Narkose verdeutlicht

zur einführung
link 1

zur narkose
link 2

ich wünsche Dir das alles glattläuft[/b]


Sie ist doch erst seit heute dabei :wink:

Sorry!

Verfasst: 28.02.2007 14:19
von kiraxy
An Sabine: Ich kann mich nicht erinnern, eine katzenspezifische Frage gestellt zu haben... bin neu hier und wollte uns lediglich mal kurz vorstellen! Tut mir unendlich leid, dass ich in das Kaffeeklatsch-Forum geschrieben habe...war echt keine böse Absicht! Über negative Narkosefolgen bin ich informiert, vielen Dank, sehr aufbauend!
An alle anderen netten User lieben Dank, dass ihr an uns denkt!

Verfasst: 28.02.2007 14:35
von Teddy
Hallo und herzlich Willkommen Britta,

also hier sind die Daumen natürlich auch fest gedrückt.

Wie alt ist Kimba denn eigentlich?

Verfasst: 01.03.2007 01:14
von DiamondTear
Hallo,
mein Kater hatte auch mal ne Zahn OP und hat sie gut überstanden... er ist schon etwas älter (11) und deshalb hatte ich ich vorher auch ein paar Bedenken... aber es ist alles gut verlaufen.

:roll: