Seite 1 von 1

Simba hat ein entzündetes Auge

Verfasst: 26.01.2007 19:04
von Pussy Cat
Hallo
Ich wollte meinen simba grade streicheln da hab ich mich erschrocken
simba kriegt das linke auge nicht mehr komplett auf und er hat in dem auge so grünes schleimiges zeug .

Ich habe angst das was mit ihm ist wobei ich ja erst mit ihm beim t.a war

Könnt ihr mir bitte helfen oder vllt sagen was das sein könte ich mache mir totale sorgen :-(

Verfasst: 26.01.2007 19:08
von ela2706
Könnte er sich einen Zug geholt haben...

Verfasst: 26.01.2007 19:11
von Pussy Cat
Hmmm ich weiss nicht genau eher nicht weil wir nur paar mal am Tag das wohnzimmeerfenster auf Kip machen und die anderen fenster bleiben zu

Verfasst: 26.01.2007 19:17
von ela2706
ist er nur in der Wohnung....?

Verfasst: 26.01.2007 19:20
von Pussy Cat
Ja der ist nur in der wohnung da wir keine möglichkeit haben in raus zu lassen (4stockwerk)

Er war auch noch nie draussen

Verfasst: 26.01.2007 19:21
von ela2706
hmmmmmmm......schwierig....

Geh lieber mit ihm zum TA oder ruf ihn an und schilder ihm die Symtome...

Verfasst: 26.01.2007 19:21
von Martha Musselmink
Ich würde sagen, ruf bei einem TA an und schildere ihm die Symptome oder stelle ihn sogar einen TA vor.

Alles Gute! :pfote:

Verfasst: 26.01.2007 19:21
von Pussy Cat
Jetzt ist es aber doch zu spät unser ta macht um 19uhr zu

Verfasst: 26.01.2007 19:22
von Martha Musselmink
Es gibt Notfall-TÄ...

Verfasst: 26.01.2007 19:22
von ela2706
Vielleicht ist noch jemand in der Praxis...versuch es mal....

eben oder Notall-Tierärzte....

Verfasst: 26.01.2007 19:23
von Pussy Cat
hmmm das stimmt hab ich garnich drüber nachgedacht

Muss ich ma im Telebuck schauen .......

Verfasst: 27.01.2007 12:47
von Pussy Cat
Hallo ihr lieben

Also Simba hat sein Auge wieder normal ,das verstehe ich nicht ich wollte mit ihm gleich zum tA der hat heute zum glück auf :-)

Aber sein Auge ist wieder völlig normal ,also ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Meint ihr es könnte auch sein das er nur was ins auge bekommen hat und sich dann so ein schleim gebildet hat .

Sollte ich denn termin gleich (16uhr) beim ta wahrnemmen obwohl das weg ist?

Verfasst: 27.01.2007 15:19
von Bienchen
Haben die beim TA denn irgendetwas dazu gesagt? Hattest Du die Symptome am Telefon geschildert? Sowas kommt natürlich auch immer am WE :roll: