Seite 1 von 1

Der TA Bericht von Kleo

Verfasst: 14.09.2006 17:38
von MizzJuicy
Hallöchen,

so.... nun war ich mit Kleo beim TA und es hat sich heraus gestellt das sie eine dicke Zahnfleischentzündung hat. Zum Glück keine vergiftung oder so etwas. Dadurch auch der Geruch und die etwas eitrige Sabber. Sie hat eine Entzündungshemmende Spritze bekommen und eine neue Wurmkur hat der Arzt mir mitgegeben. Nächste Woche muß ich dann nochmal zur Kontrolle hin und ich hoffe das es schnell besser wird damit sie wieder richtig fressen kann. Falls das nicht der fall ist und sie bis zum WE nicht frißt und trinkt muß sie eine Infusion bekommen. Naja und nach draußen soll sie jetzt bis zum WE auch nicht. Also drückt die Daumen das ihre Schmerze schnell wieder weg sind.

LG MizzJuicy

Verfasst: 14.09.2006 17:42
von ita
Na Gott sei dank keine Vergiftung. tun ihn verwoehnen, das arme, kleine
Katerchen. Zahnschmerzen sind so uebel.Bild

Verfasst: 14.09.2006 22:18
von MizzJuicy
Lieben Dank!! :katze7:
Es geht ihr auch schon besser und gefressen hat sie auch schon wieder ein wenig



:milch: :katze2: :katze7:

LG MizzJuicy

Verfasst: 15.09.2006 14:35
von Filou
auf jedenfall besser als vergiftung, wenn auch immer noch äußerst unangenehm. es freut mich dass es ncihts "schlimmeres" ist.
vlg caro

Verfasst: 15.09.2006 18:18
von *Sina*
Hallo,

Ich bin auch froh, dass es nichts schlimmeres ist. Da hattest du ja noch mal Glück.

Liebe Grüße
Sophie