HIILFE!!! Dringend,... meine Katze scheidet "Speichel?&

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
charlie
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2006 14:29

HIILFE!!! Dringend,... meine Katze scheidet "Speichel?&

Beitragvon charlie » 10.09.2006 14:32

hallo zusammen


seit gestern abend isst meine katze nichts mehr. trinken kann sie auch nichts mehr. wenn sie was isst, muss sie gleich wieder weissen speichel oder weissen schaum erbrechen. von wo kann dies kommen? sie muss immer sehr würgen und husten.
gehe morgen mal zum arzt. wisst ihr, was es für eine krankheit sein könnte? meine katze ist 12 j alt.

herzlichen dank

gruss, michi


Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2182
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Yve1981 » 10.09.2006 15:27

Hallo!

Ist deine Katze Freigänger?
Ein Kollege von mir, hatte mal eine Katze, die hatte auch ständig Speichel vorm Mund und die hatte eine vergiftete Maus gegessen.
Hat deine Katze vielleicht was giftiges gegessen?
Sind die Nase, die Ohren oder die Fußballen weiß anstatt rosa?

Ich würde auf jeden Fall SOFORT zu einem Tierarzt. Hat doch mit Sicherheit wer Notdienst oder hast du vielleicht ne Tierklinik in der Nähe??? Ich finde, das hört sich nicht so gut an.

Lässt sie sich hängen? Oder ist sie fit??

Vielleicht wissen die anderen Foris mehr!
Liebe Grüße,
Yvonne mit Whoopi, Mio, und Tigger im Herzen (21.09.2012)

Bild

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 10.09.2006 15:42

Hallo,

auch ich würde sagen, SOFORT einen TA kontaktieren. Für mich hört sich das nämlich auch verdammt nach den Symptomen einer Vergiftung an...

Alles Gute für Dich und die Katze!
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 10.09.2006 16:02

ab zum notdienst.
das klingt nicht gut.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Drottning

Beitragvon Drottning » 10.09.2006 17:03

Was hat der Notdienst gesagt?


Benutzeravatar
Monchichi
Experte
Experte
Beiträge: 400
Registriert: 22.04.2006 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Osnabrück

Beitragvon Monchichi » 10.09.2006 23:51

Gibts was neues??? *Daumendrück*
LG von Monchichi Bild

Zum Andenken in Liebe an meinen geliebten Tiger,
unseren geliebten Streuner Teddy,mein geliebtes Omakätzchen Lieschen und unseren Opi Hope!
Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 11.09.2006 07:21

Was hat der Tierarzt gesagt? Wie geht es deiner Katze?

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7848
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 11.09.2006 10:57

und gibet was neues zu berichten vom Felli :?: :?:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste