FORL

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: FORL

Beitragvon Finalein » 04.02.2015 19:18

Ach man, Thea, habe das grad hier alles durchgelesen, wollte antworten, mein Kätzchen auch mit Forl und jetzt das...
Tut mir so leid für Dich, das ist immer eine traurige Angelegenheit.
Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich drück Dich mal hier.
Mein allerherzlichstes Beileid. Ja, gehen lassen tut weh, aber für ihn ist es dann besser.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: FORL

Beitragvon LaLotte » 04.02.2015 21:04

Mein herzliches Beileid, Thea :(
Durch die FORL war er eigentlich schon genug gestraft. Es tut mir sehr leid, dass Happy auch noch eine andere Krankheit hatte, bei der es keine Chance für ihn gab.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer.


Gute Reise, kleiner Happy. Du bist jetzt wieder gesund und stark. Genieße es und lass es dir gut gehen.


Traurige Grüße
Dagmar

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: FORL

Beitragvon Hollyleaf » 04.02.2015 21:48

Mein Beileid :(



Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste