Zahnfleischentzündung und auch Tumor

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
emarosa111
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2013 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: Zahnfleischentzündung und auch Tumor

Beitragvon emarosa111 » 28.10.2013 21:13

Hallo ihr liebe.. War heute bei meinem Tierarzt..er sagt die Katze habe eine schlimme zahnfleischEntzündung unddurch diese habe er dieses hohe Fieber ( heute 40,6)er hat gesagt er habe noch eine Chance verdient und hat ihm ein anderes Antibiotika gegeben ( soll ich morgen und übermorgen wieder spritzen) und ein starkes fiebersenkendes Mittel gespritzt ..die Nase wäre nicht schlimm...jetzt können wir nurnoch beten,dass das Fieber verschwindet
Drückt mir und meinem süssen.bitte die Daumen!! Er muss das einfach schaffen :(((


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Zahnfleischentzündung und auch Tumor

Beitragvon Mozart » 28.10.2013 21:44

Ich hoffe mit Euch, dass die Therapie anschlägt.
Und dann musst du Dir jetzt um das Näschen keine Probleme machen, also doch kein Tumor, oder?
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zahnfleischentzündung und auch Tumor

Beitragvon LaLotte » 28.10.2013 21:55

Oh Mann, ich drücke fest die Daumen, dass das AB anschlägt und das Fieber runter geht :s1958: :s1958: :s1958:
Hat dein Schatz denn jetzt Schmerzmittel bekommen? Er muss was essen und das geht nicht, wenn es so schmerzt...
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Zahnfleischentzündung und auch Tumor

Beitragvon Ronjasräubertochter » 29.10.2013 10:49

daumen und pfoten sind gedrückt :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste