Mikesch OP wegen Gras gut überstanden S.2

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 26.06.2009 18:10

Oh nein, mein Liebling Mikesch!!

Bin ich froh, dass alles gut gegangen ist. Schicke dem Dicken mal ganz, ganz viele Knuddler.

Zur Zeit probiere ich verschiedene Katzengras-Samentütchen aus.
Bin mit dem Gras von S* mal nicht so zufrieden.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 26.06.2009 18:23

Er ist jetzt wach, torkelt aber noch sehr.
Hab ihn jetzt wieder im SChlafzimmer, aber Tür zu, daß er nich die Treppe runter fällt. Er liegt nun in seinem Körbchen und ruht.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 26.06.2009 18:28

Noch nachträglich alles gute für den Süssen und gute Erhohlung!

Bei Pelle ist es etwas ähnlich. Wenn ich frisches Zyperngras hab, dann stürzt er sich immer drauf und bricht dann oft die ersten ein oder 2 Tage. Zum Glück ist bis jetzt nichts Schlimmes passiert. Aber Pelle mag nur das Katzengras, er ist ganz verrückt danach...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 26.06.2009 18:29

Ach Mensch Jutta - immer die Sorge um das liebe Vieh.

Schön das es dem Rabauken wieder besser geht - dass er so torkelt, bleibt bestimmt noch ein Weilchen so - sonst hätte ich dich gebeten ihm ganz liebe Genesungsknuddler von uns auszurichten...

Alles Gute dem kleinen Vielfraß :kiss:

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 27.06.2009 15:51

puhhh was les ich da.....gottlob ist alles gut gegangen....

Wünsch dem Süßen schnelle Genesung...und Pfoten weg von diesem Zyperngras! :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 27.06.2009 19:18

Katertier is schon wieder fast der Alte, er jault schon wieder rum, weil er raus will. Klingt nur noch leicht heiser :P
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 27.06.2009 19:19

Das liest man doch gerne :love: gebe dem heiseren Katertier ein dickes Bussi :kiss:

Benutzeravatar
michaela 1971
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4587
Registriert: 11.07.2007 15:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen

Beitragvon michaela 1971 » 27.06.2009 19:38

:s1986: Geht heute Knuddeln :lol:
Bitte ganz doll ... :s1986:
Bild



Liebe Grüsse Michi,Bonnyu. Luna
und Billy in unserem Herzen...

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 27.06.2009 19:39

michaela 1971 hat geschrieben::s1986: Geht heute Knuddeln :lol:
Bitte ganz doll ... :s1986:

Ja, er riecht wieder "neutral" :s1968: Hab ihn schon den ganzen Tag immer wieder geknuddelt und am Bauchi gekrault, daß er gestern so tapfer war!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 27.06.2009 19:41

Ganz dicken Knuddler an meinen Liebling.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 27.06.2009 21:05

schön zu hören das es spatz wider gut geht :D :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste