Seite 1 von 19

Gina ist komplett wider gesund

Verfasst: 29.10.2007 09:06
von vilica65
Hallo zusammen….Gina geht es nicht gut.
Gestern den ganzen Tag wollte sie nichts essen….wir gaben ihr am Abend etwas Kazenmilch, das hat sie erbrochen, auch so Paste und nach der zweite Paste von Züchterin hatte sie auch erbrochen.
Später am Abend bekam sie noch mit der Pipette Kamillen Tee….das konnte sie dann behalten.
Temperatur hatte sie um 17 00 Uhr 39,2° und um 20 00 Uhr 39,1°.
Einmal war sie auf dem Katzen Klo und hatte Durchfall….mehr konnte sie nicht, hat sie ja nichts gegessen. Sie schläft auch viel.
Aber gestern Vormittag war sie ganze zeit auf der Terrasse und dann wollte sie rein und meiste zeit schläft sie eben.
Wir haben Züchterin noch angerufen…sie meinte, sie tut sicher Zahnwechsel machen und das tut ziemlich weh, also dem konnte sie noch Erkältung erwischt haben.
Die kleine Maus tut mir so leid….
Um 10 30 gehen wir zum TA….schauen wir mal, was er sagt.

Verfasst: 29.10.2007 09:14
von Mackica
Oje, ich drück der armen kleinen Maus die Pfötchen... :(
Hat bestimmt ne Magen-Darm Geschichte erwischt, haben irgendwie grad auch etliche Katzen die ich kenn.
Ganz ganz schnell gute Besserung!! :s1986:

Verfasst: 29.10.2007 09:19
von vilica65
Danke Alex....hoffen wir das besste :(

Verfasst: 29.10.2007 09:20
von Teddy
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

Verfasst: 29.10.2007 09:20
von vilica65
Teddy hat geschrieben:Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

:D

Verfasst: 29.10.2007 09:22
von skippy
oh je vesna, ich hoffe wirklich, es ist nur der zahnwechsel!!!!! drück euch die daumen, das wird schon!!!!

Verfasst: 29.10.2007 09:24
von ela2706
Hi Vesna ich denke auch das sie eine Magen-Darm-Grippe erwischt hat, falls es nicht besser wird würde ich aber doch zum TA aber das weisst du ja selber... :wink:

Ich wünsche deinem Schatz alles Liebe und Gute und einen sanften Gute-Besserungs-Knuddler von mir...und dich drücke ich auch mal fest...lg ela

Verfasst: 29.10.2007 09:25
von vilica65
danke ronja....bin gespannt was der ta sagt....sitze hier wie auf den nadeln :(

Verfasst: 29.10.2007 09:26
von vilica65
danke ella :D ....wir gehn zum ta, aber erst um 10 30

Verfasst: 29.10.2007 09:28
von skippy
vilica65 hat geschrieben:danke ronja....bin gespannt was der ta sagt....sitze hier wie auf den nadeln :(


glaub ich dir, würd mir auch so gehen :D!! aber ich drück die daumen, dass wirklich nur was harmloses ist! aber noch was, bleib ruhig, sonst wird gina dann auch noch unruhig...

Verfasst: 29.10.2007 09:31
von vilica65
skippy hat geschrieben:
vilica65 hat geschrieben:danke ronja....bin gespannt was der ta sagt....sitze hier wie auf den nadeln :(


glaub ich dir, würd mir auch so gehen :D!! aber ich drück die daumen, dass wirklich nur was harmloses ist! aber noch was, bleib ruhig, sonst wird gina dann auch noch unruhig...


ich weiss :roll: ....aber es ist nicht so einfach

Verfasst: 29.10.2007 09:32
von Biene
Mackica hat geschrieben:Hat bestimmt ne Magen-Darm Geschichte erwischt


Denk ich auch....
drücken euch für den TA
Däumchen und :pfote: :pfote:

Armes Mäusle, flüster ihr mal ganz
lieb nen gute Besserungsgruß ins Ohr.
Und du fühl dich mal lieb grdrückt, das
wird wieder :s1958:

lg

Biene

Verfasst: 29.10.2007 09:35
von ela2706
vilica65 hat geschrieben:danke ella :D ....wir gehn zum ta, aber erst um 10 30


Dann weisst du auch genaueres, Süsse...Ich hoffe es ist was harmloses...lg ela

Verfasst: 29.10.2007 09:41
von user_2530
Hallo Vesna!

Wir drücken hier sämtliche :pfote: und
Daumen gedrückt!
Du bekommst auch keine Ruhe :cry:

Verfasst: 29.10.2007 09:59
von vilica65
Danke euch ganz herzlich....melde mich, wenn ich von TA komme :(