Seite 1 von 1

Was könnte das sein?

Verfasst: 10.10.2007 13:27
von jule83
Bei unserer Freigängerin Morle beobachte ich seit einigen Tagen Veränderungen um die Augen. Das (schwarze) Fell sieht rundherum aus, als würde es dünn. Es schimmert so hell (gräulich). Besser kann ich das gar nicht beschreiben. Habe leider auch kein Bild davon. Aber vielleicht kennt das schon jemand und weiß, was das sein könnte. Irgendwelche Parasiten womöglich?

Verfasst: 10.10.2007 15:12
von vilica65
ich würde nicht lange warten, sondern mit ihr zum TA....lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig :wink:
LG, Vesna

Verfasst: 10.10.2007 15:21
von Schnurrhaar
Ja, ab zum TA mir der Miez, da würde ich auch nicht lange warten.
LG
Schnurrhaar

Verfasst: 10.10.2007 19:08
von MiziJunkie
hallo, gibt es schon ne Lösung???

warst beim TA???

Verfasst: 11.10.2007 12:03
von jule83
Das ist immer gar nicht so einfach. Meine TÄ hat nur 3mal pro Woche Sprechstunde und die Morle kommt auch nicht regelmäßig heim. Natürlich werd ich mit ihr hinfahren, ich wollte ja hier nur schonmal reinhören, ob jemand ne Ahnung hat.