Seite 1 von 1

Jetzt kommen die richtigen Zähne -Beißring für Katzen???

Verfasst: 22.09.2007 01:22
von Mona1981
Hallo zusammen,

wie bereits berichtet, bekommt Ashley ja jetzt ihre richtigen Zähne. Sie beißt im Moment auf allem drauf rum, was ihr in den Weg kommt. Sie macht es nicht kaputt, kaut es jedoch an. Denke, das es wie bei uns ist, wenn wir versuchten, unsere "Wackelzähne" zu verlieren. Gibt es sowas wie Beißringe für Katzen? Oder kann man nen Babybeißring nehmen?? Möchte ihr gerne helfen und etwas mein Klamotten und Hände schonen :)

Verfasst: 22.09.2007 17:45
von hildchen
Hallo Mona,
von einem Beißring für Kitten habe ich noch nie gehört! (Marktlücke?)
Einen für Babies würde ich nicht nehmen, die sind doch meistens mit so einer Flüssigkeit gefüllt, und die Kittenzähne sind ja viel schärfer als Babyzähne.

Es gibt da so kleine Sticks aus Rinderhaut für Hunde (etwas dicker als eine Zigarette), vielleicht mag sie darauf herumkauen?
Probier's einfach mal. Oder feste Fleischstückchen, wie z. B. Herz.
LG
hildchen

Verfasst: 22.09.2007 17:50
von spike
Ich glaube schon mal gehört zu haben das man auch Dentinox benutzen kann, bin aber nicht ganz sicher.

lg Sabine