Seite 1 von 1

Lucy - autoimmune Gingivitis - wieder da

Verfasst: 12.09.2007 09:49
von lulu39
Tja, wirkliche Ruhe mit "echt" gesunden Katzen ist mir wohl nie vergönnt.. :( :( Heute habe ich mal "Hängeohren", die ich selten habe..

Ich dachte, mein Lucylein hat nach 2 Jahren Cortison, Homöopathie, 1000 Test´´s und dann Extraktion von 16 Zähnen den Spuk hinter sich..

Aber ich bin ja gewarnt worden - das Sch........Immunsystem.. :?

Jedenfalls hat Lucy wieder schlimmes Zahnfleisch, bekommt jetzt - da frisch geimpft - für 4 Wochen nur ein Ädhäsivgel - und dann sehen wir weiter..

Cortison oder wieder Zähne ziehen?

Meine arme Schneefee.......... :(

Sie frisst aber gut, hat vorerst keine Schmerzen und wiegt süße 5,75 kg..

Lg Katrin

Verfasst: 12.09.2007 09:58
von Mozart
Liebe Katrin,
das tut mir echt leid, vor allem, weil man ja immer denkt, man hat
es im Griff. Vielleicht bekommst Du das doch mit dem Gel in den
Griff; bei Ninifee klappt das mit dem Dentisept momentan gut,
hoffentlich bleibt es dabei!).
Ich wünsche Lucy eine gute Besserung und schicke durchs Netz ein
paar Genesungsknuddler!

Verfasst: 12.09.2007 10:27
von lulu39
Liebe Christa,

Danke für die Knuddler. Hat die kleine Maus verdient..Sie kämpft schon 4 Jahre mit den Zähnen..

Naja, wir werden sehen..Ich hoffe sehr, denn monatelang Cortison kommt nicht wieder in Frage..

Lg Katrin

Verfasst: 12.09.2007 21:42
von Filou
so ein mist. das tut mir leid.
aber es tröstet mich dass sie mit der schwierigen sache bei dir ist. ich bin mir sicher du weißt was du tust.
halt uns auf dem laufenden

Verfasst: 13.09.2007 05:17
von lulu39
Mach ich, mach ich. Schmerzen scheint sie aber nicht zu haben im Moment. Gestern abend haben die beiden "Zahnlosen" (Snoopy ganz, Lucy teilweise) schön einträchtig Grillhähnchen verputzt.

Lucy findet es jetzt erst mal bloß blöd, das ich wieder anfange, an ihrem Maul rumzuschmieren.. :shock:
:shock: :shock:

Lg Katrin

Verfasst: 13.09.2007 11:18
von ela2706
Alles Liebe und Gute für die Maus...lg ela

Verfasst: 13.09.2007 11:22
von Ronjasräubertochter
:shock: :shock: alles liebe und gute für die süße :love: :love: