Seite 1 von 1

Zahnstein op steht an

Verfasst: 07.09.2007 21:58
von Littlesweet
Hallo ihr lieben.
War heute bei einem neuen ta nachdem mein alter ta nicht mal zahnstein erkennt bin ich zu einen anderen. Diagnose Hochgradiger Zahnstein.demnächst ist zahnstein op dran hoffe es geht alles gut rund 100 euro kostet der spass.
LG
Carmen

Verfasst: 07.09.2007 22:10
von BKH-Katzenmama
Hallo Carmen,

ich bin mir sicher, dass die OP bei deinem Schatz gut ausgeht. Ist ja jetzt
eigentlich nichts sooo Gravierendes. Aber ich gebe zu, dass ich bei der
Zahn-OP von Felix vor ein paar Wochen auch Sorgen hatte.
Ich glaub, die sind immer da, egal was unter Narkose gemacht wird!
Und billig ist so eine OP ja leider auch nie. Bei uns hat es 120€ gekostet.

Wann habt ihr denn den Termin?

Lieben Gruß,

Linda mit Felix & Emily :putzen:

Verfasst: 09.09.2007 19:29
von Littlesweet
Hallo
Ich hoffe das alles gut geht
der tierarzt sagte das er in einen guten Körperlichen zustand ist.
der Termin ist in zwei wochen.
LG
Carmen

Verfasst: 09.09.2007 21:29
von purraghlas
Beim Bärli hat das 176 € gekostet, da ist dann auch ein Zahn gezogen worden. Allerdings hatte er eine Gas- und Überwachungsnarkose wegen seinem Alter (mind. 8 Jahre alt) und seinen Nieren.