Zerebrale Störungen und keiner weiß warum?

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Mitzi
Junior
Junior
Beiträge: 23
Registriert: 13.09.2010 10:23
Geschlecht: weiblich

Re: Zerebrale Störungen und keiner weiß warum?

Beitragvon Mitzi » 05.10.2010 17:05

Hallo Ninja,
magst du dir mal meinen Thread durchlesen? Meine Katze hat mittlerweile auch ähnliche Symptome. Anfangs wurde auch Vergiftung vermutet, allerdings sind wir "nur" wegen Erbrechen usw zum Tierarzt. Der diagnostizierte eine SD-Überfunktion. Seit sie die MEdis nimmt hat sie auch solche Anfälle. Bekommt deine auch Medis wegen der Schilddrüse?
Lies mal hier: viewtopic.php?f=78&t=24924

Viele Grüße und gute Besserung :s2445:


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Zerebrale Störungen und keiner weiß warum?

Beitragvon vilica65 » 08.10.2010 08:02

hallo....eine frage
SDÜ ist festgestellt worden und du hast medi bekommen und sie danach abgesetzt, und nicht mehr gegeben ?
wenn das so ist, würde ich zuerst das mal *in ordnung* bringen.
vor allem, war deine katze mit dem SDÜ medi richtig eingestellt ?...da durch *konnten* auch probleme enstehen (sogar ein epi anfall)
gib ins googl SDÜ bei katzen und lies dich richtig durch....
also dem würde ich TA wechseln und alles von neuem in angriff nehmen BB (SD wert neue bestimmen)
alles gute für euch..


ach ja....noch was
würde eine SDÜ oder eine SDU festegestellt (weil eine SDU) ist schon seltener bei eine kätzli
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Ninja
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2010 09:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zerebrale Störungen und keiner weiß warum?

Beitragvon Ninja » 08.10.2010 19:03

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch kurz Bescheid sagen, das ich im Moment mit meiner Lulu nicht zum Doc komm, da sich mein Auto von mir verabschiedet hat und mein Männe so lange arbeiten muß, das dann da keiner mehr auf hat...Gott sei Dank geht es der Süßen zur Zeit gut, das soll nichts heißen und ich hoffe ich kann so schnell wie möglich los.
Wollte euch nur auf dem Laufenden halten, da ihr wahrscheinlich auf Antworten wartet.
An Euch alle gaaaaanz lieben Dank für die lieben Worte, Ratschläge und fürs einfach" Da-sein" :s2445: :s2445:
"Tu soviel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber

Liebe Grüße von Katja und ihren Samtpfoten Cora,Luna,Ninja und Sushi.



Bild



Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste