Hilfe in Berlin gesucht - SUPER DRINGEND !!!

Informationen für den Notfall (Unfall, Vergiftung, Fremdkörper verschluckt usw.)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erste Hilfe bei Katzen
Benutzeravatar
sugarfairy
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 18.05.2008 11:48
Geschlecht: weiblich

Beitragvon sugarfairy » 27.05.2008 10:09

WEGGESCHICKT?? weil sie keinen TERMIN hatten???

...



:shock:

....



...

kann man die nicht anzeigen oder so, wegen unterlassener hilfeleistung... gefahr der fahrlässigen tötung... irgendsowas?! das ist ja nicht nur unmenschlich, das ist jeder beschreibung zuwider!!


Mutzi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2054
Registriert: 23.11.2007 11:57

Beitragvon Mutzi » 27.05.2008 18:06

:evil: Ja, so sind die da in der Klinik! "Stars" werden eben schwierig.
Ich war einmal mit meinem Kater in dieser TK, genau ein Mal zu oft. Sie versuchen viel, ohne zu wissen, was sie genau tun.

Ich komme zwar aus Berlin, aber mein Kater ist erst 3 Monate alt.
Ich hör mich aber auf alle Fälle nach einer Blutspende für Monty um!!!!

Viel Glück, wir drücken die Daumen!

Benutzeravatar
sugarfairy
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 18.05.2008 11:48
Geschlecht: weiblich

Beitragvon sugarfairy » 28.05.2008 09:32

Wir haben auch in ner Tierklinik ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Unsere Katze war sehr krank und sollte eine Magenspiegelung bekommen, wir haben sie extra am Vortag gebracht damit sie nüchtern ist, und dann hat ihr irgendjemand vom Personal dort erst recht etwas zu fressen gegeben... dadurch hat sich natürlich alles nochmal um einen Tag verschoben, was ihr ziemlich zugesetzt hat. Zusätzlich haben sie auch viel herumprobiert und wenig gewusst... sah alles mehr nach Tierversuch aus als nach Behandlung. Mein Dad, der sie sehr geliebt hat, hat dann den Arzt angeschrien dass das Tierquälerei wäre, so inkompetent wie die dort seien, worauf er Klinikverbot bekommen hat... :roll:



Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste