Wunde im Maul->S.4!!!

Informationen für den Notfall (Unfall, Vergiftung, Fremdkörper verschluckt usw.)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erste Hilfe bei Katzen
Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 11.07.2009 14:17

Och nöööö, der arme kerl Bild Ich finde auch, das du dir keine Vorwürfe machen sollst!!! Du dachtest es sei normal, Zahnwechsel, unnd er hat es dir ja "eigentlich" nicht gezeigt. Er scheint ja echt hart im nehmen zu sein, frisst in so ner Situation noch Trofu :roll: Und ich denke, jetzt merkt er ja auch das es ihm mit dem AB besser geht, und das du für ihn da bist.....ist alles in Ordnung so, wirklich!
Bild


TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 11.07.2009 23:29

Katzelotte hat geschrieben:Du musst Dir keine Vorwürfe machen.

An Deiner Stelle hätte ich genauso reagiert. Wenn er TroFu frisst, hätte ich auch nicht an ne fette Entzündung gedacht.

Jetzt hast Du super gehandelt und bist zum TA.

Also, nicht hadern :wink: :wink: und ganz ganz gute Besserung und nen Knuddel an den Kleinen.


Danke :kiss:
Geknuddelt habsch ihn grad... :love:

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 11.07.2009 23:34

nicobienne hat geschrieben:Och nöööö, der arme kerl Bild Ich finde auch, das du dir keine Vorwürfe machen sollst!!! Du dachtest es sei normal, Zahnwechsel, unnd er hat es dir ja "eigentlich" nicht gezeigt. Er scheint ja echt hart im nehmen zu sein, frisst in so ner Situation noch Trofu :roll: Und ich denke, jetzt merkt er ja auch das es ihm mit dem AB besser geht, und das du für ihn da bist.....ist alles in Ordnung so, wirklich!


Danke :kiss:
Der Kleine liegt grad auf mir und schläft... :love:
Ja, er ist wirklich hart im nehmen und die Ruhe selbst... Hab noch nie so einen Kater gesehen...
Nehm ihn jetzt gleich wieder mit ins Bett und die anderen bekommen dann seperat ihr TroFu...

Das AB scheint angeschlagen zu haben *frohbin*

Dann mal Bild und bis morgen...

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 11.07.2009 23:52

suppppi das es ihm besser zu gehen scheint.

wird schon alles gut werden!!!! :):) :kiss:

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 21.08.2009 13:26

Dann geh spontan zu einem anderen Tierarzt und erklär ihm deine Lage.
Wir haben es finanziellauch nicht leicht und haben uns getraut es zu sagen- und prompt haben sie das verstanden und wir konnten das auf RG bezahlen.

Aber hilf deiner Katze!

Ps.: Ist es vielleicht etwas harmloses, ist ihm vielleicht nur ein Zahn herausgefallen? Wo befindet sich diese Wunde denn genau?

:s2056: Halt mich auf dem laufenden. LG



Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste