Seite 1 von 1

Die Katzenkloexplosion

Verfasst: 20.03.2007 10:19
von Jessi mit Faye
gestern morgen habe ich gesehen, dass Faye dan ganze Katzenstreu mit vors Klo getragen hat und ihr Pfötchen haben gestunken. Boah ihhhhhh....
Da hab ich mir gedacht, mensch du hast das Klo vorgestern früh gemacht, voll vergessen, da musst du heute ran.
(Es wurde aber erst davor vor einer Woche komplett gereinigt und ich nutze Klumpstreu)
Also mache ich nach dem Gassi mit dem Hund das Klo auf und was ich da gesehen habe, sorry aber Fayes hintern muss echt explodiert sein.
Die hatte Durchfall und der ganze schmadder war im gesamten klo verteilt, bis an die Decke. Dann musste ich erstmal los von Schlecker Streu holen (übrigens hole ich sonst nie was von schlecker, aber ich habe gestern dann notgedrungen das blaue von Pitti genommen 5L (leider zu kleine) für 2,99€ geiles Zeug, würde ich immer wieder nehmen!)
habe das ganze Klo gescheuert und neu gemacht! Voll ekelig!

Für Faye gab es gestern nur Hip Fleischglässchen, aber sie hatte gestern kein Durchfall mehr, das war wohl nur in der Nacht, wahrscheinlich weil madam in den Mülleimer geklettert ist und die alte Pizza gefressen hat!

Verfasst: 20.03.2007 10:28
von tichtel
Bild
Da muss das arme Ding aber viel Druck gehabt haben.....und viel Bauchaua!

Verfasst: 20.03.2007 13:10
von Jessi mit Faye
An ihrem Verhalten hab ich nichts bemerkt, war aber Nachts da hab ich auch tief und fest geschlafen. gestern war aufjedenfall alles gut.

Naja vielleicht lernt sie daraus mal, das man sich kein Essen aus dem Mülleimer klaut. *hoff* Ich muss erhlich sagen, dafür bekommt sie bestimmt mitleid von mir.

Verfasst: 20.03.2007 13:15
von teufelchentf
Na das mit dem Mülleimer klauen kenne ich...
Mein Yoda steht auf Ohrenstäbchen *pfuideibel* Bild
Die hat er dann immer raus geholt und die Watteenden gefressen...*würg*
Nu hab ich nen Eimer mit festem Deckel...Bild
das findet er nich ganz so klasse *fg*

Verfasst: 20.03.2007 13:32
von Lanzelot
Oh nein, die arme, da hilft wohl echt nur ein verschließbarer Deckel Bild

Verfasst: 20.03.2007 13:58
von Batida de Coco
War mit sicherheit ziemlich unangenehm :?

Batida war vor kurzem mal auf dem klo und kam ewig nicht raus (Haubenklo).dann habe ich nachgesehen was er da so lange macht.er war wie wild am rumscharren........das ewige Zeit lang..........
als er fertig war habe ich mich gewundert das er beim Verlassen des Klos die Hinterpfoten geschüttelt hat,was er sonst nie tut.dann hab ich ihn hochgehoben da es auch bestialisch stank.........und siehe da ....
er muss wohl einen etwas breiigen Haufen gemacht haben und ist voll mit beiden Hinterpfoten in die Sch.... gelatscht :roll:
Der Gestank war furchtbar ....aber das Sch... von den pfoten und zwischen den Krallen rauspulen war noch schlimmer. :evil:
ganz widerlich....war auch nur zu zwei zu bewältigen,einer mußte den Kater festhalten und der andere hat Sch... entfernt :x

Verfasst: 20.03.2007 14:04
von Mozart
Batida de Coco hat geschrieben:War mit sicherheit ziemlich unangenehm :?

Batida war vor kurzem mal auf dem klo und kam ewig nicht raus (Haubenklo).dann habe ich nachgesehen was er da so lange macht.er war wie wild am rumscharren........das ewige Zeit lang..........
als er fertig war habe ich mich gewundert das er beim Verlassen des Klos die Hinterpfoten geschüttelt hat,was er sonst nie tut.dann hab ich ihn hochgehoben da es auch bestialisch stank.........und siehe da ....
er muss wohl einen etwas breiigen Haufen gemacht haben und ist voll mit beiden Hinterpfoten in die Sch.... gelatscht :roll:
Der Gestank war furchtbar ....aber das Sch... von den pfoten und zwischen den Krallen rauspulen war noch schlimmer. :evil:
ganz widerlich....war auch nur zu zwei zu bewältigen,einer mußte den Kater festhalten und der andere hat Sch... entfernt :x


Entschuldige bitte, ich muss trotzdem lachen. Es ist ja nicht schön, aber hast Du denn kein Mitleid mit der armen Katze gehabt, die die ganze Prozedur über sich ergehen lassen musste *duckundweg* :wink:

Verfasst: 20.03.2007 15:18
von Jessi mit Faye
Ich habe einen Mülleimer mit decker, aber die Hexe weiß ganz genau wie sie den aufbekommt. Wir stellen jetzt abends immer was drauf, damit es zu schwer für sie ist.

Verfasst: 22.03.2007 18:28
von Jacky-Jamiro
:roll: ich weiß, warum ich einen ganz schweren Stein auf dem Mülleimer habe 8) .
Tja mit dem Klo kann ich noch eins drauflegen. Ich habe extra keine Haubenklo's, da meine das nicht so mögen und ich dann auch sofort sehe, wenn ich mal außer der Reihe sauber machen muß. Aber als Jacky mal einen Einlauf bekommen hat..... Jacky macht immer knapp vorm Rand vom Klo... dieses mal war der Hintern zur Wand :shock: . Daß war eine Sauerei kann ich nur sagen!!
Warum habe ich damals nicht drauf bestanden, daß ich eine Reihe Fliesen dort haben will?? :evil: