Seite 1 von 4

Katze erbricht Blut!Hilfe

Verfasst: 06.03.2007 20:29
von mitzi1983
Hallo Ihr lieben , heute morgen bin ich zur arbeit da hat Muffin schon ne paar mal erbrochen als ich nach hause kam der schock ueberall pruetzen nur rosa gefaerbtes wasser!!! Ich habe sofort mein nTA angeruften er sagte es kann sein das sie ihre Milch Zaehne verliert oder sie hat ne Magenschleimhaut reizung ! Ich soll bis morgen abwarten und nichts zu fressen geben! Sie uebergibt sich die ganze zeit! Und Mautzt aber sonst laefy sie normal rum! Hattet Ihr schon mal sso was gibt es was was ich bis morgen frueh machen kann? ich habe so angst!

Verfasst: 06.03.2007 20:34
von mitzi1983
oh gott ich krieg die krise habe eben wieder mit dem TA telefoniert! in einer stunde soll ich mich melden wenn es nicht besser ist!

Verfasst: 06.03.2007 20:38
von cardio2207
Ach du meine Güte - das hört sich echt nicht gut an.
Mein George hatte die letzte Zeit auch immer erbrochen, aber ohne Blut. Er hatte sich den MAgen verdorben.

Ich würde so schnell wie möglich eine Tierklinik aufsuchen. Mit Blut im Erbrochenen würde ich nicht lang warten!

Hoffe es wird alles wieder gut. Daumen drück

Verfasst: 06.03.2007 20:40
von Filou
geh auf nummer sicher - und fahr jetzt zum TA. wenn du vor der tür stehst, wird er dich reinlassen

Verfasst: 06.03.2007 20:41
von hildchen
Das würde ich an Deiner Stelle auch tun. Wenn Du schon so einen Klasse Tierarzt hast, der sogar spät abends noch etwas für Muffin tun würde,ist das doch schon gut. Wenn er noch zum Abwarten rät, denke ich mir mal so, dass er es bis jetzt noch nicht für etwas ganz schlimmes hält. Ich hoffe, es ist so. Etwas anderes könnte ich Dir jetzt auch nicht sagen. Nur: bitte gerate nicht in Panik, Muffin kriegt das mit und das ist nicht gut für sie in diesem Zustand.
Ich halte Dir jetzt einfach mal ganz feste die Däumchen, dass alles gut wird.

Lieben Gruß
hildchen

Verfasst: 06.03.2007 20:41
von tichtel
Bleib ruhig Sandy! Nicht aufregen. Trägt sich nur auf den Muffin über.
Geh auf jeden fall hin und lass es durchchecken!
Drücke ganz fest die Daumen! Melde dich sobald du mehr weisst!

Verfasst: 06.03.2007 20:42
von hildchen
Ups, andere waren schneller. OK - ab zum Tierarzt!

Verfasst: 06.03.2007 21:08
von ela2706
Kann mich den anderen nur anschliessen...ab zum TA...

Ich hoffe es nichts schlimmes. Daumen und :pfote: :pfote: werden gedrückt. lg ela

Verfasst: 06.03.2007 21:09
von mitzi1983
Bin gerade wieder vom TA da ich habe voll geheult weil ich so ne angst um sie hatte! Sie hat einen magen infekt! fieber! das blut kommt wohl daher das durch das haeufige wuergen aederchen geplatzt sind! Futter und wasser verbot bis morgen! sie hat was gespritzt bekommen!

ABER SO SCLECHT KANN ES IHR NICHT GEHEN SIE SITZT WIEDER AUF MEINEM SCHOSS UND SCHNURRT!

ich habe so ne angst um meine maus!

Verfasst: 06.03.2007 21:12
von ela2706
Das glaube ich dir, aber das wird schon wieder. Und die beste Medizin ist das was du gerade machst...gaaaaaaanz viele Kuscheleinheiten... :wink:

Alles Gute für deine Maus...lg ela

Verfasst: 06.03.2007 21:14
von mitzi1983
ich habe aber so angst das ich morgen aufwachen ueberall blutpfuetzen sind und muffin nicht mehr lebt"

Verfasst: 06.03.2007 21:17
von ela2706
mitzi1983 hat geschrieben:ich habe aber so angst das ich morgen aufwachen ueberall blutpfuetzen sind und muffin nicht mehr lebt"


Hey bist du verrückt, denk doch nicht sowas, süsse...bitte nicht...

Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon wieder...

Verfasst: 06.03.2007 21:27
von mitzi1983
ich mach mich selber verrueckt ich weiss! Aber ich hab so angst um sie!

meint ihr es wird besser, morgen frueh muss ich wieder hin!
ich hab so angst um sie!

Verfasst: 06.03.2007 21:28
von mitzi1983
Vor ca 1 stunde hat sie das letzte mal erbrochen!

Verfasst: 06.03.2007 21:31
von ela2706
Dann wirken die Medikamente sicher schon...

Ihr gehts morgen bestimmt wieder besser. Bitte meld dich sofort. Ela