Seite 1 von 2

Verfasst: 15.02.2007 08:35
von mitzi1983
Liebe Eva Ich druecke ganz fest die Daumen!

Hoffe alles wird gut!

Verfasst: 15.02.2007 09:05
von Martha Musselmink
Oh nein Eva, das darf doch nicht wahr sein...

Alles Gute für Flori! :pfote:

Verfasst: 15.02.2007 09:07
von Biene
Och Eva :( Glück hast du zur Zeit aber echt ned!!!
Drück dir ganz dolle die Daumen :pfote: :pfote:

Verfasst: 15.02.2007 09:14
von Couchpanther
Oooch nööö, Eva.

Du hast ja im Moment echt Sorgen mit Deiner pelztragenden Familie.

Sei stark !!! Und gute Besserung für Deine Fellnase (Ich schließ´ Dich und Deine Bande in mein Nachtgebet mit ein
:pfote: )

Gruß vom Panther

Verfasst: 15.02.2007 09:29
von Filou
eva, ich drücke auch alle daumen und berichte uns, was der TA gemeint hat.

Verfasst: 15.02.2007 09:32
von Gwynhwyfar
Hallo Eva!
Gute Besserung dem kleinen Flori! Hoffe es ist was harmloses, wie ne Magen-Darm Grippe :roll:
Ein gute Besserungs-Knuddler an Flori!

Verfasst: 15.02.2007 09:37
von Judith
Hier scheint es sich mal wieder zu bewahrheiten: Wenn es kommt, dann richtig ... :( ... und immer alles auf einmal.

Eva, ich denke an dich und bestimmt hat dein Flori "nur" einen klitzekleinen Virus ............

Verfasst: 15.02.2007 10:09
von Biene
Naja, wenigstens hat er kein Fieber!!! Knuddel ihn mal lieb von mir,
bei dir is er ja in guten Händen ;)
Oh ja, auf die Geschichte mit der zweiten Katze bin
ich jetzt aber gespannt.

Verfasst: 15.02.2007 10:14
von Bienchen
Ich drücke die Daumen, dass Flori bald wieder auf dem Damm ist und niemanden sonst ansteckt!

Oh, auf die Geschichte bin ich auch gespannt, muss ich gleich mal gucken gehen :)

Gute Besserung für Flori!

Verfasst: 15.02.2007 11:12
von ela2706
Schön das es Flori schon besser geht und hoffentlich ist er bald wieder ganz fit...

Gute Besserung...

Verfasst: 15.02.2007 16:47
von Filou
ich bin sehr beruhigt und mir sind ganz viele steine vom herzen gefallen.
drück flori mal kräftig von mir

caro

Verfasst: 15.02.2007 22:17
von Gwynhwyfar
Hört sich viel besser an! Morgen ist er durch die Medikamente bestimmt schon wieder fit!
Gute Nacht und gute Besserung!

Verfasst: 15.02.2007 22:22
von Biene
freut mich das Bergauf geht ;) :pfote:

Verfasst: 15.02.2007 22:27
von Miracle
Hallo Eva,

hab den Beitrag eben erst gelesen und bin schon bei der Überschrift erschrocken. Scheint nicht so Deine Zeit zu sein im Moment. Aber zum Glück geht es dem Racker ja schon wieder besser.

Wir drücken aber sicherheitshalber mal wieder Däumchen und Pfötchen.

Verfasst: 16.02.2007 10:17
von Teddy
Bild