Bens Krankengeschichte

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
deldo1
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: Delmenhorst

Bubi Ben geht es besser!!!!!

Beitragvon deldo1 » 27.03.2006 10:59

Hallo Ihr Lieben,

meinem Ben geht es besser! Er frißt rund um sich zu (muss wohl viel nachholen) und Durchfall hat er auch keinen mehr. Er hatte ja am Dienstag eine Depot-Cortison-Spritze bekommen und die braucht ja bekanntlich lange, um vom Körper wieder abzubauen, aber wir sind ja am Freitag in HH schon mit der Behandlung durch die Heilpraktikerin angefangen. Ich will daran glauben, dass er auf diese Behandlung so gut anspricht. Auf jeden Fall gibt es jetzt ne Leberdiät! Seine Leber hat schon genaug damit zu tun, das Scheiss-Cortison (NIE WIEDER :evil: !) abzubauen. Also, er hat definiv Probleme mit der Leber und der Bauchspeicheldrüse, aber ob er Leukose hat, ist gar nicht mehr so sicher :D ! Der Test wurde nämlich gemacht, als es ihm mal wieder besonders dreckig ging und da kann es durchaus sein, dass die Werte verfälscht sind! Er macht jetzt erstmal die Diät und bekommt seine Globuli zur Unterstützung und dann werde ich in einem Monat den Leukosetest nochmal machen lassen und hoffen, dass die Werte dann o.k. sind .

Danke nochmal für Eure Anteilnahme und Unterstützung. Das tut mir sehr gut und hilft dann auch Ben, weil er natürlich meine Ängste und Sorgen auch mitbekommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Fellnase Ben und Dosi Bärbel


Benutzeravatar
deldo1
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: Delmenhorst

Bubi Ben geht es besser!!!!!

Beitragvon deldo1 » 27.03.2006 11:00

Hallo Ihr Lieben,

meinem Ben geht es besser! Er frißt rund um sich zu (muss wohl viel nachholen) und Durchfall hat er auch keinen mehr. Er hatte ja am Dienstag eine Depot-Cortison-Spritze bekommen und die braucht ja bekanntlich lange, um vom Körper wieder abzubauen, aber wir sind ja am Freitag in HH schon mit der Behandlung durch die Heilpraktikerin angefangen. Ich will daran glauben, dass er auf diese Behandlung so gut anspricht. Auf jeden Fall gibt es jetzt ne Leberdiät! Seine Leber hat schon genaug damit zu tun, das Scheiss-Cortison (NIE WIEDER :evil: !) abzubauen. Also, er hat definiv Probleme mit der Leber und der Bauchspeicheldrüse, aber ob er Leukose hat, ist gar nicht mehr so sicher :D ! Der Test wurde nämlich gemacht, als es ihm mal wieder besonders dreckig ging und da kann es durchaus sein, dass die Werte verfälscht sind! Er macht jetzt erstmal die Diät und bekommt seine Globuli zur Unterstützung und dann werde ich in einem Monat den Leukosetest nochmal machen lassen und hoffen, dass die Werte dann o.k. sind .

Danke nochmal für Eure Anteilnahme und Unterstützung. Das tut mir sehr gut und hilft dann auch Ben, weil er natürlich meine Ängste und Sorgen auch mitbekommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Fellnase Ben und Dosi Bärbel

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 27.03.2006 11:41

Hallo Ihr zwei...

das hört sich doch schon mal viel besser an als zuvor :)
Wir drücken weiter Pfoten und Daumen!

Gruß,
Claus, Andrea, Cleo und Lilu
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 27.03.2006 12:16

Schön zu hören Bärbel. Das freut mich sehr, dass es Ben wieder besser geht - und dir auch :wink:
Melde dich ruhig zwischendurch.
Vielleicht hast du ja auch Lust hier mal zu anderen Themen zu schreiben.

Viele Grüße
Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7863
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 27.03.2006 15:54

das freut uns :flower2: :baer:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 27.03.2006 17:57

doppelt - ich sperr das thema hier.

caro
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
deldo1
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: Delmenhorst

Ben - endlich ist die Angst weg!

Beitragvon deldo1 » 18.05.2006 19:22

HalloooooooooooooooooooooBild

ich bin ja soooo happy und könnte pausenlos Bild

Ich war heute mit Ben in OL zur Besprechung seiner Blutwerte und zum Ultraschall! Seine Blutwerte -bis auf Bauchspeicheldrüse und Nierenwert- sind i.O.

Der Nierenwert ist leicht erhöht und der Bauchspeicheldrüsenwert (naja, liegt deutlich über der Norm), aber nicht lebensbedrohlich :D !
Für die Entlastung und Unterstützung der Bauchspeicheldrüse bekommt er jetzt Enzyme und wegen der Nieren weiterhin seine Globulis. Und er hat definitiv KEINE LEUKOSE und KEIN KATZENAIDS :!:

Puh, was war ich erleichtert! Den Felsbrocken, der auf meiner Seele lag, konnte der TA förmlich plumpsen hören :!:

Der TA meinte, zur Sicherheit soll ich in 6-8 Wochen nochmal eine Ultraschallkontrolle machen, aber ansonsten können wir uns entspannt zurücklehnen. Es könnte durchaus nochmal vorkommen, dass er wieder Durchfall bekommt bei einem akuten Schub, aber dafür habe ich ja die Enzyme.

ICH BIN JA SOOOOOOOOOO GLÜCKLICH Bild

Ganz liebe Grüsse an ALLE, die so lieb Pfötchen und Däumchen für uns gedrückt haben von

einer glücklichen Dosi
und von Ben, der *DANKE SAGT*Bild
Liebe Grüsse
Ben
mit seiner Dosine Bärbel



*Unsere Katzen lehren uns Gelduld*

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 18.05.2006 19:31

Bild Jaaaa!! Hurrrraaaaarrrrrr!!

Das ist doch klasse,wir freuen uns mit!! Bild

Gruß,
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
miezi1956
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1075
Registriert: 10.03.2006 14:04
Wohnort: Thüringen

Beitragvon miezi1956 » 18.05.2006 19:45

Super, na das ist doch mal 'ne gute Nachricht.

Ich freue mich riesig mit Dir. :P :P

:putzen:
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)


Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 18.05.2006 19:47

Hallo Bärbel,

das sind ja mal gute Nachrichten und dannhat das Daumen drücken wenigstens geholfen - ich freue mich mit dir und Ben !!
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 18.05.2006 20:10

o gott sei dank
das freut mich für euch!
prima
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 18.05.2006 21:24

Liebe Bärbel,

ja, es freut mich doch dies hier zu lesen. Schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Kraule Ben mal von mir!

LG Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Chef-Dosi
Experte
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.04.2006 04:12
Wohnort: Knuddelhausen (Schwobaländle)
Kontaktdaten:

Beitragvon Chef-Dosi » 18.05.2006 21:26

Siehste, Benny, ich hab doch gesagt, du hast hier noch was zu erledigen. Da kannst du nicht einfach alles stehen und liegen lassen. So, und jetzt tröste deine Dosi so lieb wie du kannst, sie hat viel gelitten für dich. Bild
Der guten Menschen Hauptbestreben
ist andern auch was abzugeben.
(Wilhelm Busch)

Timbo
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 16.10.2005 22:17

Beitragvon Timbo » 18.05.2006 21:38

So eine gute Nachricht Bärbel, das freut mich für euch.
Liebe Grüße von meinem Opi an deinen. :jump:

Steffilein
Experte
Experte
Beiträge: 252
Registriert: 01.11.2005 13:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ginsheim

Beitragvon Steffilein » 19.05.2006 12:09

Hallo Bärbel,

das ist ja supiiiiiiiii!!!

Ich freu mich für euch!!!

Nimm ihn mal ganz lieb in den arm!

Jetzt kannst du endlich wieder durchatmen!

#freu#



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste