Seite 1 von 1

Katzen fressen / knabbern alles an

Verfasst: 21.03.2014 19:18
von Minimotte
wieder weg, hatte bißchen viel mit verschiedenen Futtersorten experimentiert :oops: , hab ich jetzt Kotzekatze.
Perie ist ja ein Gierschlund, IMMER Hunger, immer schlingen, immer ALLES haben wollen. :roll:
es gab vorgestern Dosenmais für uns Zweibeiner im Essen, und jetzt weiß ich ,das Perie voll drauf abfährt.
Gestern gabs nochmal Gemüsepfanne mit Dosenmais, hab den in der Spüle im Sieb abtropfen lassen, kurz mich umgedreht da hör ich ein *rapsrapshapsschling*
Und eben gabs das Ergebnis, Perie hat alles wieder ausgekötzelt :roll:
Und Tinker habe ich gestern und heute wieder Haargummis wegnehmen müssen,dabei passen wir schon auf wie hulle, das keine mehr rumliegen.

Und ein Handykopfhörer ist auch wieder hin :roll:

Re: Katzen fressen / knabbern alles an

Verfasst: 23.03.2014 08:40
von SONJA
Oh ja, da muss man SEHR vorsichtig sein, wenn Katzen alles anknabbern und anfressen.
Da müsst ihr darauf achten, dass nichts rumliegt - das kann ja sonst sehr gefährlich werden.

Bei dem Mais, den Katzen nicht ständig bekommen sollten ;-) solltest Du darauf achten, dass er ungesalzen ist.
Oft ist Dosenmais in einer Salzlake eingelegt...

Re: Katzen fressen / knabbern alles an

Verfasst: 23.03.2014 08:50
von Minimotte
wir sind ja schon vorsichtig :roll: aber manchmal sind die kleinen Fellmonster schneller.
Sie bekommen natürlich solche Dinge nur ganz bißchen.