Kater frißt schlecht,lt.TA hat er auf depot umgestellt

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Kater frißt schlecht,lt.TA hat er auf depot umgestellt

Beitragvon Mary51 » 20.09.2011 16:22

Soooo...habe soeben ausführlich mit meiner Freundin telefoniert...u n d die gute Nachricht..Matti frißt wieder...von alleine u.mit gutem Appetit,er hat heute schon fast 2 Tagesrationen an Trofu vertilgt u.zwar das teuerste..Royal Canin..das schmeckt ihm wohl richtig gut...freu.Meine Freundin hatte ja in ihrer Not alle möglichen Trofu Sorten im Freßnapf gekauft..nur damit Matti wieder auf den Geschmack kommt u.es hat wohl geklappt.Hoffentlich bleibt es jetzt so mit dem guten Futtern,er ist wohl auch schon wieder recht fröhlich,hat nach längerer Zeit sogar wieder mal mit seinen Schwestern getobt u.gespielt...es ist ihm deutlich anzusehen,dass es ihm besser geht. :s2449: Meine Freundin ist natürlich super happy.Sie hat übrigens die Blutwerte gestern beim TA geholt u.mir per Mail geschickt..falls Interesse besteht,kann ich sie gern noch verschicken..oder hier einstellen.
Ich sage noch einmal gaaaanz herzlichen Dank für eure Hilfe..auch im Namen meiner Freundin. :s2786: :s2791: ihr seid die Besten :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kater frißt schlecht,lt.TA hat er auf depot umgestellt

Beitragvon vilica65 » 20.09.2011 16:36

BB wäre interessant zu sehen
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Kater frißt schlecht,lt.TA hat er auf depot umgestellt

Beitragvon Mary51 » 21.09.2011 21:30

Huhu Villica,ich habe versucht das BB hier einzustellen..leider kann man dann kaum etwas davon lesen..außerdem weiß ich nicht,ob es erlaubt ist hier öffentlich das BB einzustellen.Wenn du mir deine E-Mail Adresse per PN gibst,schicke ich dir das BB gerne zu...dann kann man es auch besser entziffern. :wink:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste