blut im stuhl - wie "täter" herausfinden

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Fenya
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 31.05.2007 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Georgsmarienhütte
Kontaktdaten:

Re: blut im stuhl - wie "täter" herausfinden

Beitragvon Fenya » 15.02.2011 20:29

so... medizin hab ich bekommen

interessanter weise konnte ich meiner divenhaften loona das mittel unterjubeln ohne probleme... leo hat 3 anläufe gebraucht, bis er das gefressen hatte, lear frisst eh alles aber lucky wollt es partout nicht nehmen... mit dem muss ich dann morgen zum tierarzt fahren, damit er mir dabei hilft


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: blut im stuhl - wie "täter" herausfinden

Beitragvon user_4480 » 15.02.2011 20:30

Hast du nicht noch jemandem, der den Lucky halten könnte?
Ich drücke weiterhin die Daumen!

Benutzeravatar
Fenya
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 31.05.2007 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Georgsmarienhütte
Kontaktdaten:

Re: blut im stuhl - wie "täter" herausfinden

Beitragvon Fenya » 15.02.2011 21:45

nee, bin ja alleine unter der woche mit meinem sohn... meine schwiegermutter wäre noch unten im haus, aber der mag ich das nicht zumuten...

lucky ist ja wild geboren und ein totaler schisser... und wenn der richtig angst bekommt, wird er zur furie, da hat sogar mein TA respekt vor und geht da auch nur mit dicken handschuhen und einer decke innerhalb des katzenkorbs dran

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: blut im stuhl - wie "täter" herausfinden

Beitragvon LaLotte » 15.02.2011 22:59

Erstmal freue ich mich für euch, dass es "nur" Hakenwürmer sind. Die habt ihr schneller im Griff als Giardien oder diese unaussprechlichen Parasiten (Tritrichomonas foetus) :wink:

Zum Futter: Das Lux vom Aldi kostet so Pi mal Daumen 0,12 € / 100 gr (ich weiß es nicht genau :oops: ). Das ist für annähernd gleiche Qualität kaum zu toppen. Also, wenn mal jemand in den Nachbarort zum Aldi fährt, lass dir ruhig eine oder zwei Paletten mitbringen.
DENN
So kannst du vielleicht noch eine weitere vernünftige Marke dazu nehmen, die etwas höher liegt im Preis, und du hast trotzdem noch eine "gesunde" Mischkakulation.
Bozita z.B. kostet hier 0,31 € / 100 gr. , oder Animonda Carny kostet hier 0,29 € / 100 gr, oder Macs kostet hier 0,32 € / 100 gr.
So kommst du in der Mischkalkulation auf 0,21 bis 0,22 € / 100 gr.
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste