Seltsamer Kot

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Seltsamer Kot

Beitragvon Bebé » 24.01.2008 22:34

Hallo ihr lieben,

grade beim KaKlo sauber machen habe ich folgendes gefunden:

Bild

Das sah eigentlich aus wie ne normale Wurst, bin dann aber dran gekommen, sodass es angefangen hat zu bröseln. Komisch :?
Darauf hin dann mit Toilettenpapier zerdrückt, ich wollte wissen, was das ist...aber ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, was Miezi da gefressen haben soll, dass es dann so hinten rauskommt...

Ich mein, ich hab vorher auch Kot noch nie so genau angeguckt...aber hat vielleicht jemand von euch ne Idee, was das sein könnte?

Bitte nich auslachen :oops:

Liebe grüße, Cynthia


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 24.01.2008 22:36

Ähhhh Cynthia .... ist kann da nicht wirklich was erkennen.

Ich sehe Katzenstreu mit etwas schwarzen oder ??

Ist das schwarze kein Kot ??

Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 24.01.2008 22:39

Doch, doch, das schwarze ist schon Kot. Das, was du als Katzenstreu siehst, ist keine Katzenstreu. Das war in dem schwarzen "umhüllt" und durch das aufbröseln siehts jetzt so grau innen aus.
Und genau das, was wie Katzenstreu aussieht, finde ich verdammt seltsam, weils eben keine ist....

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 24.01.2008 22:42

Bebé hat geschrieben:Doch, doch, das schwarze ist schon Kot. Das, was du als Katzenstreu siehst, ist keine Katzenstreu. Das war in dem schwarzen "umhüllt" und durch das aufbröseln siehts jetzt so grau innen aus.
Und genau das, was wie Katzenstreu aussieht, finde ich verdammt seltsam, weils eben keine ist....


achso :? ... das ist ja ganz schön viel .... Könnte es Pappe oder so sein ??

Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 24.01.2008 22:46

Hmmm...muss ich mal gucken ob die Kartons angeknabbert sind...

Naja, ein bisschen schon. Aber das erscheint mir so viel.
Naja, muss ich mal weiter beobachten na lecker, klein Cynthi beobachtet Kacka :lol:


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 24.01.2008 22:48

Bebé hat geschrieben:Hmmm...muss ich mal gucken ob die Kartons angeknabbert sind...

Naja, ein bisschen schon. Aber das erscheint mir so viel.
Naja, muss ich mal weiter beobachten na lecker, klein Cynthi beobachtet Kacka :lol:


:s1968: das musst Du wohl.

Könnte verdaute Pappe sein vielleicht. Aber Du solltest es rausfinden ... auf Dauer wäre das bestimmt nicht so gesund :? .



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste