Keine Fettverdauung!!!

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Maxi04
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2006 18:16

Keine Fettverdauung!!!

Beitragvon Maxi04 » 12.04.2006 18:34

Ich habe seit drei Monaten einen fast 10 Jahre alten Perserkater, der ständig mehr oder weniger an Durchfall und Erbrechen leidet. Laut tierärztlicher Untersuchung verdaut er zu 100% KEIN Fett. Bis jetzt bekam er Persian 30 Trockenfutter. Kann mir jemand ein möglichst fettarmes Futter empfehlen??? Für jede Hilfe wäre ich dankbar!!!


Maxi04
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2006 18:16

Beitragvon Maxi04 » 13.04.2006 17:56

Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. :D
Bei Nafu schiebt er mehr auf den Boden als das er frisst. Anfangs habe ich beides angeboten, um zu sehen was er lieber mag. Dann habe ich nur noch Trockenfutter gegeben, weil er damit scheinbar besser zurechtkam. Jetzt muss er sicher ein Spezialfutter haben, weil der Durchfall mit der Bauchspeicheldrüse zusammenhängt. Ich hoffe,daß wir das wieder in den Griff bekommen.
Bei zooplus werde ich mich jedenfalls auch mal durch die Zusammensetzungen ackern, dann habe ich schon mal einen Anhaltspunkt.

Gruß
Marion


Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste