Magen-Darm -Virus

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Elfe
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 23.11.2007 11:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Magen-Darm -Virus

Beitragvon Elfe » 23.11.2007 11:16

Vor 2 Wochen ging es los.Mein Kater wollte nicht sein Nassfutter,schlief nur und übergab sich mehrfach.Mit grosser Sorge ging ich zur Tierärztin und ihre Diagnose war Magen-Darm Virus.Ich schreibe diesen Beitrag,weil meine Tierärztin mir erzählte das zur Zeit gerade Kitten davon betroffen sind.Bei solchen Anzeichen sofort zum Tierarzt. :!:


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 23.11.2007 19:01

danke für den hinweis.
viel schlafen und wenig fressen sind immer ein alarmsignal
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Magen-Darm -Virus

Beitragvon BKH-Katzenmama » 23.11.2007 20:11

Elfe hat geschrieben:Vor 2 Wochen ging es los.Mein Kater wollte nicht sein Nassfutter,schlief nur und übergab sich mehrfach.Mit grosser Sorge ging ich zur Tierärztin und ihre Diagnose war Magen-Darm Virus.Ich schreibe diesen Beitrag,weil meine Tierärztin mir erzählte das zur Zeit gerade Kitten davon betroffen sind.Bei solchen Anzeichen sofort zum Tierarzt. :!:


Geht es deinem Katerchen denn jetzt wieder besser :?: Ich hoffe es sehr!

Liebe Grüße,
Linda mit Felix & Emily :putzen:

Benutzeravatar
Elfe
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 23.11.2007 11:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Elfe » 29.11.2007 16:13

Den Kleinen geht es wieder gut,danke der Nachfrage.



Liebe Grüsse

Elfe & Casimo

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 29.11.2007 17:29

Das freut mich wirklich sehr :s1969:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen


Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 29.11.2007 18:46

was hat er dafür bekommen, oder dagegen, den Virus?
Bild

Benutzeravatar
Elfe
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 23.11.2007 11:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Elfe » 30.11.2007 08:10

Der Kleine hat 4 Tage lang alles mögliche an Spritzen bekommen und Spezialfutter von Royal Canin Art wie Brei.



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste