Khitomer hat geschrieben:...(getestet mit Ginas bitterer Herzmedizin)...
Ja ja, aber nicht getestet mit meinem Bobby

Moderator: Moderator/in
Khitomer hat geschrieben:...(getestet mit Ginas bitterer Herzmedizin)...
Khitomer hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt, Gina nimmt die Tablette dann freiwillig. Aber ich kann sie dann besser fangen und werde weniger zerkratzt.
...aber heute kann ich sie zur Tablettengabe rufen und sie kommt und sitzt brav.
.hermi4 hat geschrieben:...rote Katze mit Hängebauch weil mal am Zaun Bauch angerissen ..
.....den zangt man und er fällt in eine Art Starre mit Schnurren.
Bigi hat geschrieben:Was das Urinsammeln anbelangt, hab ich bisher eine Frischhaltefolie auf das Katzenstreu gelegt und dann mit Spritze aufgezogen, hat bisher immer geklappt.
Zur Rechnung kann ich leider nicht viel sagen, aber wenn ich bedenke, was ein das große Blutbild kostet und "normale" Behandlungen, scheint mir der
Betrag nicht so unrealistisch ......
Khitomer hat geschrieben:Um Harn zu bekommen, macht ein geschickter TA eine Blasenpunktion. Die scheint eine Katze sehr wenig zu stören, da meine Gina bei einer solchen problemlos still gehalten hat.
Khitomer hat geschrieben:Ich hab schon selbst Kot ins Labor geschickt, den Test nach der Behandlung der Trichomonen. Da war dann aber die Auswertung der Ergebnisse auch einfach, die man dann ohne TA machen muss. Ist aber schon zu schaffen, denk ich.
Khitomer hat geschrieben:Das mit dem im Stehen pieseln bei Harngries ist interessant. Denkst du, dass alle Katzen, die im Stehen pieseln, Harngries haben? Da müsste ich mal meinen Masai untersuchen lassen, der pieselt extrem im Stehen.
sabina hat geschrieben:also ich freu mich mal total, dass es bobby etwas besser geht![]()
bei morpheus war das auch so; wirkung des AB erst nach ein paar tagen, dann mal etwas festeren kot, dann wieder etwas dünner, wieder festerv.a hat die frequenz des gerennes zum klo dann stetig abgenommen, er konnte sein fressen drin behalten, ohne gleich zu rennen
![]()
sabina hat geschrieben:ich hab mich auch dumm und dämlich gezahlt, allerdings bin ich ja aus der schweiz, hier ist alles noch viel teurer als bei euch
sabina hat geschrieben:also den zusammenhang zwischen stehpinklern und kristallen hab ich jetzt noch nie gehört
.sabina hat geschrieben: jedenfalls ist die blase von bobby natürlich mit in leidenschaft gezogen, da durch den chronischen df zuwenig wasser für die blase da war
sabina hat geschrieben:jedenfalls denke ich, dass ihr ganz langsam übern berg seid und das freut mich unendlich für euch
Eni hat geschrieben:In welches Labor hast Du denn versendet ?
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste