Seite 1 von 1

Waren grad in der TK

Verfasst: 16.10.2014 23:43
von Katzelotte
Was für eine Woche :roll:
Kommen grad mit Sami aus der TK.

Er hatte einen 20 cm langen Grashalm im Hals/Rachen und unter dem Gaumensegel eingeklemmt.
Zuhause hatte er Blut gespuckt und öfters versucht, etwas hochzuwürgen. Merkten, dass es ihm gar nicht gut geht und sind um 20.30 h in die TK gefahren.

Er hat ihn unter Narkose mittels Endoskopie entfernt bekommen.
Der Halm war so scharf, dass es ganz blutig war. Er darf die nächsten Tage nur Futtersuppe essen.

Morgen früh müssen wir mit Mogli nach Duisburg in die TK zum schallen.

Was für eine Woche. :roll:

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 00:16
von IschliebäKatzen
Oh, gute Besserung dem Kleinen. Wenigstens wird jetzt alles gut

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 03:08
von Schuggi
Au weia, da kann man wirklich sagen "wenns kommt, kommts dicke" :roll:
Gute Besserung dem kleinen Patienten, und nochmal alles Gute für morgen!
Schätze Mogli hat danach wirklich das "Schnäuzchen" voll... armes Katerchen!!!

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 06:49
von Teddy
Fühl dich mal lieb geknufft und dem kleinen Sami jetzt schnelle Genesung und für Mogli ToiToiToi !

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 06:58
von Mackica
Oh Sami, was machst du denn? :(

Gute Besserung dem Kleinen! :s2445:

Und ich drück dir die Daumen, dass du gut nach Duisburg hin und zurück kommst, die Autobahnen sind hier ja derzeit der Horror. :roll:

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 07:17
von SONJA
:shock: Bei euch ist ja diese Woche wirklich was los!
Eine Freundin von mir hatte das mal mit einem Tomatenhäutchen, das hatte sich zusammengerollt und steckte irgendwo im Hals fest,
das war noch während der Schulzeit. Das war heftig, ging dann auch nur mit Notarzt, da sie immer panischer wurde usw.
Gut, dass ihr gleich in die TK seid.
Ich hoffe, ihr konntet euch von dem Schock noch erholen und die Nacht noch etwas schlafen.
Und Sami wünsche ich, dass die Wunde schnell abheilt und er wieder auf normales Futter umsteigen kann.

Und für den Mogli-Termin in Duisburg drücke ich ganz fest die Daumen!


lg
sonja

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 07:26
von Biene
Ojemine :? Deine Jungs halten dich ja ganz schön auf Trab!
Auch meine Däumchen sind gedrückt.
Sag den beiden mal jetzt reichts auch wieder ;-)

Gute Besserung für deine zwei Sofatiger :kiss:

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 07:57
von mary1katze
Zur Zeit habt Ihr es aber auch nicht leicht :? :? An beide Jungs gute Besserung :s2445: :s2445:

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 09:32
von Katzelotte
Sami ist wieder fit, als wär nix passiert. Denke er hat noch was Halsschmerzen.
Haben jetzt zuhause das Metacam-Programm. :lol:

Sind grad auf der Autobahn nach Duisburg mit nem meckernden Mogli. :D

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 10:49
von Ronjasräubertochter
ganz schnell ein paar :s1958: :s1958: :s1958: :s1958: hinterher
hoffe es ist alles gut :?:

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 11:08
von mary1katze
Einen dicken Knuddler für den Schatz Sami und für Mogli natürlich auch :kiss: :kiss:

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 11:24
von sabina
auweia :shock:
wenns regnet, dann aber grad aus giesskannen :roll:
toit toi toi für den schall und gute besserung dem schönen tigermann :kiss:

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 15:18
von Hollyleaf
Also diese Woche war definitiv nicht langweilig :roll: Meine Güte...
Gute Besserung nun auch deinem Sami :s2445:

Re: Waren grad in der TK

Verfasst: 17.10.2014 16:22
von Miezie Maus
Gute Besserung :s2445:
Ich kann mit fühlen. Habe das mit M.M. 2x durch, aber mehr Glück gehabt. Ich habe es ihr immer rausziehen können. D.h. ich brauchte keinen TA.