3 Tiger suchen neues Zuhause !!

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Klumbe
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2014 09:15

3 Tiger suchen neues Zuhause !!

Beitragvon Klumbe » 21.09.2014 09:28

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir müssen uns schweren Herzens von unseren drei Stubentigern trennen :-( da wir vor kurzen eigenen Nachwuchs bekommen haben und zusätzlich noch umgezogen sind wird das leider alles zu viel für uns und die drei sind sehr eifersüchtig auf unseren Nachwuchs und lassen uns das leider auch spüren da sie nun auch an Türen und Möbel kratzen was sie vorher nie gemacht haben !
Es handelt sich um 2 norwegische Waldkatzen und 1 Main Coon alles drei Kastrate !
Die zwei Norweger sollte man nicht trennen da sie von klein auf zusammen leben, der Main Coon ist später eingezogen !

Wir würden uns freuen wenn wir hier ein schönes neues zu Hause für sie finden würden da ein Tierheim eigentlich keine Option ist !!

Lg


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 3 Tiger suchen neues Zuhause !!

Beitragvon hildchen » 21.09.2014 10:39

Hallo und herzlich Willkommen, auch wenn der Anlass kein schöner ist!
Du solltest aber ein bisschen mehr über Deine Tiger erzählen, z. B.:
Wie alt sind sie?
Sind es Kater oder Katzen?
Wie heißen sie?
In welchem Bundesland/welcher Stadt wohnt Ihr?
Und dann wären natürlich Fotos SEHR hilfreich!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: 3 Tiger suchen neues Zuhause !!

Beitragvon Katzelotte » 21.09.2014 11:33

Hallo und herzlich Willkommen :s2445:

Du schreibst, dass Euch das alles zuviel ist. Das kann ich nicht ganz verstehen. :?

Deine Katzen sind eifersüchtig. Klar, ist ja auch irgendwo normal, wenn sie bis dato bei Euch an erster Stelle standen.
Doch mit ein bißchen Einfühlungsvermögen und Geduld kann man Katzen und Kind sehr gut aneinander gewöhnen und sie könnten harmonisch miteinander aufwachsen.
Sie zeigen durch Kratzen an den Möbeln und Türen, dass für sie etwas nicht in Ordnung ist. Doch da liegt es an Dir/Euch, die Katzen in euer Leben mit Kind einzubeziehen.
Ich bin ehrlich gesagt, nicht der Freund, die Katzen deshalb nunmehr abzugeben.
Das steht mir wahrscheinlich nicht zu, Dir dies zu sagen, da ich nicht weiss, wie Eure Lebenssituation ist und was ihr bisher unternommen habt, damit es funktioniert. Daher wünsche ich Euch viel Glück bei der Vermittlung.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Klumbe
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2014 09:15

Re: 3 Tiger suchen neues Zuhause !!

Beitragvon Klumbe » 21.09.2014 12:21

Hallo ich habe ja geschrieben das wir es sehr ungern machen aber die drei gehen leider auch gegen das Kind und wir können uns keine Sekunde um drehen ohne Angst das etwas passiert !

Weitere Infos zu den dreien folgen in kürze !!

Klumbe
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2014 09:15

Re: 3 Tiger suchen neues Zuhause !!

Beitragvon Klumbe » 21.09.2014 16:17

Hallo zusammen
Unsre drei haben ein neues zu Hause gefunden ;-)


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: 3 Tiger suchen neues Zuhause !!

Beitragvon Mozart » 21.09.2014 16:41

Das ist die beste Nachricht die man lesen kann. :s1942:
Dann kann ich den Thread ja schließen.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste