Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Beitragvon Aleshanee » 14.09.2014 17:52

Meine Bekannter muß sich leider von ihrer 9 Jahre alten Burma(ohne Papiere)trennen.Es handelt sich dabei um eine 9 Jahre alte kastrierte schwarze Kätzin,nicht gechipt und nicht geimpft.
Sie ist Freigänger und wohnt zur Zeit noch in Baumholder Rheinland-Pfalz.
Ich kenne den Grund nicht warum sie sich trennen muß aber ich habe ihr meine Hilfe angeboten jemanden für Mietzi zu suchen.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Beitragvon Hollyleaf » 14.09.2014 19:06

Hast du denn auch ein Foto von der Miez? Ist sie krank oder gesund? Gibt es Besonderheiten zB im Verhalten, das man wissen muss? Wie heißt sie?

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Beitragvon hildchen » 14.09.2014 19:19

Alles etwas obskur.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Re: Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Beitragvon Aleshanee » 15.09.2014 14:48

hildchen hat geschrieben:Alles etwas obskur.
was bitte soll hier obskur sein?
Man darf ja nur Bilder einstellen von denen man die urheberrechte hat und ich habe keine selbstfotografierten Bilder nur die von der Besitzerin.
2. sitze ich keine 24 Stunden am PC und schaue auch nicht alle 30 Minuten ob mein Beitrag freigeschaltet ist..
Die Katze ist laut Besitzerin gesund,Freigängerin,nicht geimpft aber kastriert und Freigängerin ,9 Jahre alt und eine schwarze Burma ohne Papiere.
Ihr Name ist Mietzi.
Ich frage mal die Besitzerin ob sie mir die schriftliche Erlaubnis zum einstellen der Bilder gibt.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Beitragvon Hollyleaf » 15.09.2014 14:58

Eine nicht geimpfte Freigängerin??? :o Sorry, aber die Katze tut mir leid!
Ich hoffe, sie findet ein schönes zu Hause!


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Beitragvon hildchen » 15.09.2014 16:03

Mit "obskur" meine ich zum einen das, was Melli auch gefragt hat, zum anderen, dass kein nachvollziehbarer Grund für die Abgabe genannt wird. Eine Katze, die 9 Jahre alt ist, gebe ich nicht "einfach so" ab.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Re: Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Beitragvon Aleshanee » 15.09.2014 16:45

Habe heute was gehört das ihr neuer Lebensgefährte ne Katzenallergie hat und das sie schnellst möglich ein neues zuhause finden muß.Ich tue was ich kann um zu helfen.habe schon ihre
2 Vögel aufgenommen die ich behalten werde
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Beitragvon Hollyleaf » 15.09.2014 16:54

Allergie, was sonst :roll: Ich halte mich nun raus und wünsche der Miez einfach alles erdenklich Gute!

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.09.2014 18:42

seh es so wie Hilde :cry: :cry:
(würde eher den freund abgeben als meine Tiere ) auch wenn ich jetzt was böse rüber komm egal kann ich mit leben :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

6885_deaktiviert
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 05.11.2013 18:11
Geschlecht: weiblich

Re: Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Beitragvon 6885_deaktiviert » 01.02.2015 08:39

Es tut mir für deine Bekannte Leid dass sie sich von trennen Tier trennen muss... Ich denke aber dass sie selbst für ein neues zu Hause sorgen muss. Es bringt nichts wenn das über dritte passiert wie die es nun tust liebe TE.
Für das Tier wäre es evtl. besser es im Tierheim abzugeben- denn dort wird es erstmal gesundheitlich gecheckt und geimpft. Erst dann wird ein zu Hause für das Tier gesucht.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Bekannte sucht neues zuhause für Katze

Beitragvon Biene » 01.02.2015 13:45

Thea ich glaub dass Thema dürfte nicht mehr aktuell sein :-)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste