Freddy

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Freddy&Jack
Senior
Senior
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.2012 18:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hilden

Freddy

Beitragvon Freddy&Jack » 10.07.2014 09:02

Hallo ich bin Freddy
Bin 6 Jahre alter Maine Coon und Kastriert geimpft HCM frei geschallt und kerngesund.
Bin ein totaler Schmuser ,verträglich mit anderen Katzen .Habe aber ein Problem. Ich jaule jede Nacht Stunden lang in der Wohnung rum deshalb suche ich ein Platz wo ich jederzeit einen gesicherten Freigang habe. Weil mein Frauchen kann mir Freigang leider nicht bieten da wir an einem Autobahnkreuz wohnen da ist es zu gefährlich für mich. Deshalb suche ich ein Platz wo ich jeder Zeit raus kann aber auch nicht auf meine Schmusestunden verzichten mag. Es wäre schön wenn ich jemanden finden würde .Aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen blöde Anfragen hatte mein Frauchen schon genug und das möchte sie nicht für mich den sie hat mich lieb und es tut ihr auch Leid das sie diesen Schritt machen muß.
Bin mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€ abzugeben ich wohne in Hilden bei Düsseldorf.
Bild


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Freddy

Beitragvon Hollyleaf » 10.07.2014 14:04

Hallo Freddy,
Ich finde es sehr traurig für dich, dass du aus deinem zu Hause weg musst.
Dein Maunzen in der Nacht muss ja einen Grund haben. Ich hätte mir sehr für dich gewünscht, dass man diesen Grund herausfindet.
Ich kann deshalb nur hoffen und so feste ich kann die Daumen drücken, dass du bald ein tolles neues zu Hause findest!
So ein Prachtkerlchen wie du bist :love: Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Freddy

Beitragvon hildchen » 10.07.2014 14:08

Es tut mir leid, dass Du ihn abgeben musst! :cry: Aber man möchte doch das Beste für seine Lieblinge, und wenn das Freigang sein soll, muss es eben sein.

Wenn das nicht wäre mit dem Freigang, hätte ich jemanden, der ihn gerne nehmen würde - aber dann hätte er ja auch bei Dir bleiben können!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Freddy&Jack
Senior
Senior
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.2012 18:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hilden

Re: Freddy

Beitragvon Freddy&Jack » 10.07.2014 15:04

Das Problem ist echt seine jaulerei Nachts.
Er macht es seit 6Jahren und ich bin mit meinen Nerven am Ende wir wissen uns keinen anderen Rat mehr.Wir wissen nicht ob er die schreierrei woanders auch macht ???
Hildchen ich habe es gelesen mit Wuppertal aber wie gesagt seine schreierei.Er ist bis jetzt auch nur eine reine Wohnungskatze er war nie draußen .
Räubertochter war ja auch bei mir sie kennt seine Macke.
Ich muß es sagen mit seiner Jaulerei obwohl es sein kann das er es woanders nicht macht wir wissen es nicht. :cry:

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Freddy

Beitragvon sabina » 10.07.2014 20:02

hi
wurde mal getestet, ob er evtl. taub ist?? taube katzis schreien eben oft, va. nachts :wink:
wenn er noch nie freigang hatte, kann er es auch nicht vermissen...
habt ihr mal versucht, nachts ein kleines licht brennen zu lassen? viele katzis reagieren sehr gut darauf, wenn sie auch nachts etwas besser sehen können. va falls er taub sein sollte, ist die sicht sein nächst best ausgeprägter sinn :wink:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Freddy&Jack
Senior
Senior
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.2012 18:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hilden

Re: Freddy

Beitragvon Freddy&Jack » 10.07.2014 22:26

Er hört wie ein Luchs und wir haben die letzten sechs Jahre alles versucht um rauszubekommen warum er jault. 3TP und sogar 1 TK.Unser TÄ sagt auch er muß raus damit er draußen ausgelastet wird.

Freddy&Jack
Senior
Senior
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.2012 18:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hilden

Re: Freddy

Beitragvon Freddy&Jack » 15.07.2014 16:12

Freddy war jetzt zwei Tage weg und es hat keinen Sinn er ist so sensibel er hat sich dort hinter die Waschmaschine versteckt hat Fressen und Wasser Klo verweigert.War duch nichts und niemanden zu überzeugen da rauszukommen.Erst als er uns gehört hat kam er raus .Also bleibt er hier mein Herz konnte nicht sehen wie er leidet habe ihn heulend wieder abgeholt.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Freddy

Beitragvon hildchen » 15.07.2014 16:39

Er hat Euch gezeigt, dass er an Euch hängt. Schön, dass Du ihn wiedergeholt hast.
Hat er Euch nicht auch vielleicht ein bisschen gefehlt?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Freddy

Beitragvon Katzelotte » 15.07.2014 19:08

Mein Kater hat die Nächte auch oft "durchgeheult".

Wir haben dann ein Radio leise angelassen und überall kleine Steckdosenlichter brennen lassen.

Er wurde dadurch ruhiger. Es hörte nicht ganz auf, es war aber auch nicht mehr jede Nacht.

Ihr könnt ihm keinen Freigang geben. Habt ihr denn die Möglichkeit eines gesicherten Freigangs?
Beispiele
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Freddy

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.07.2014 20:24

:love: :love: vielleicht hat er angst im dunkeln ,gibt doch so nachtlichter für Baby's die steckt frau in die Steckdose
gibt es bei dm vielleicht hilft das ja :wink:

Hilden da wohnt unsere älteste Tochter :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Freddy

Beitragvon LaLotte » 15.07.2014 23:23

Ach Freddy.... So viel haben deine Dosis schon versucht und so viele Leute haben sich schon den Kopf über dich zerbrochen (ich kenne ja die Threads über dich) und du schreist und schreist und schreist... :(

Ich kann gut nachvollziehen, dass du den Gedanken an Freddy hinter der Waschmaschine nicht ertragen konntest. Katzelottes Frage nach dem gesicherten Freigang schließe ich mich an.
Freddy&Jack hat geschrieben:Also bleibt er hier mein Herz konnte nicht sehen wie er leidet habe ihn heulend wieder abgeholt.
Können wir hier schließen?
Liebe Grüße
Dagmar

Freddy&Jack
Senior
Senior
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.2012 18:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hilden

Re: Freddy

Beitragvon Freddy&Jack » 16.07.2014 10:36

Ja wir können schließen.
Wir wohnen in der ersten Etage also außer einem Balkon kann ich nichts bieten :(

Freddy&Jack
Senior
Senior
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.2012 18:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hilden

Re: Freddy

Beitragvon Freddy&Jack » 16.07.2014 11:21

Ja wir können hier schließen.


Das mit dem Freigang klappt bei uns nicht wir wohnen 1Etage kann nur Balkon bieten.



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste