Katzenpärchen sucht dringend ein neues Zuhause *Duisburg*

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
SunnyGirl
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 10.12.2006 20:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Katzenpärchen sucht dringend ein neues Zuhause *Duisburg*

Beitragvon SunnyGirl » 20.03.2014 12:06

Unter Tränen verfasse ich gerade diesen Beitrag denn es fällt mir soooo schwer, mich von meinen geliebten Katzen zu trennen. Sie haben viele Jahre mein Leben bereichert und waren immer für mich da, besonders wo es mir nicht gut ging. Ich hatte so eine wunderschöne Zeit mit ihnen und ich kann es immernoch nicht glauben das sich nach all den Jahren unsere Wege trennen müssen.
Aber nun hat sich mit der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten mein Leben vollkommen geändert und ich kann meinen Katzen nicht mehr gerecht werden. Zumal unsere Kinderärtzin vorgestern uns die Bestätignung gab das unsere kleine Motte auf Katzen allergisch reagiert. Manchmal hat sie Hustenanfälle wo man denkt sie bekommt gleich keine Luft mehr und mein Kind geht nunmal vor.
Ich hoffe auf diesen Wege ein neues und vorallem tolles Zuhause zu finden. Natürlich hab ich erstmal in meinem Bekannten und Freundeskreis herum gefragt aber leider ohne Erfolg. Auch wenn ihr selbst nicht an meinen 2 Katzen interessiert seit, dann fragt bitte rum und helft mir, denn es sollte ganz schnell gehen.

Ich möchte euch erstmal meine beiden süßen vorstellen:

Filou
Geboren am 9. Mai. 2006
Kastriert: ja
Impfstatus: nicht auf den aktuellen Stand
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Gechipt: ja
Bekannte Vorerkrankungen: nein
Haltung: reine Wohnungskatze

Über Filou:
Filou ist ein ganz toller Kater, er ist verschmust, lieb, manchmal auch frech und absolut Intilligent. Damit möchte ich sagen das vor ihm nichts sicher ist wie Türen, Schubläden, sogar Kühlschranke... Er kann sich zu allem Zugang schaffen wo er hin möchte. Er liebt Höhlen wie Katons und versteckt sich gerne in sowas. Auch Transportboxen sind für ihn kein Problem. Er ist fremde Menschen aufgeschlossen und kein bisschen scheu. Eben ein absoluter Traumkater <3

http://i12.photobucket.com/albums/a202/xxSternchen1982xx/Filouu.Lexiaktuell7.jpg

Geboren am 28. März 2008
Kastriert: ja
Impfstatus: nicht auf den aktuellen Stand
Rasse: Selkirk Rex (ohne Stammbaum)
Gechipt: nein
Bekannte Vorerkrankungen: ja, Blasensteine und Grieß, OP in Dez. 2012. Bekommt seit dem spezielles Urinary Futter
Haltung: reine Wohnungskatze

Über Roxy:
Roxy ist eine richtige Schmusekatze wie aus dem Bilderbuch. Man muss sie nur angucken und schon schnurrt sie um die Wette. Sie liebt es stundenlang gekrault zu werden, ist totaaal lieb und einfach nur bildhübsch. Zur Zeit hat sie ein kleines Fellproblem. Auf ihren Rücken hat sie leider etwas verfilztes Fell. Das kommt daher da ich mich im Fellwechsel wenig drum kümmern konnte. Sie mag auch die Bürste nicht. 2012 hatte Roxy blutigen Urin weswegen ich sie in der Tierklink vorstellte. Da kam heraus das sie 2 große Blasensteine und Harngrieß hatte. Sie wurde dann operiert und die Steine hat man eingeschickt. Es kam heraus das die Blasensteine durch falsche Fütterung entstanden sind. Seit dem bekommt sie Urinary Futter und hatte auch seit dem nie wieder Probleme. Sie ist fremden gegenüber aufgeschlossen und absolut nicht scheu.

http://s12.photobucket.com/user/xxSternchen1982xx/media/DSC00452.jpg.html

Ich vermittel beide Katzen nur zusammen und möchte sie auf keinen Fall trennen.
Abzugeben in Duisburg mit kleiner Schutzgebühr
Bitte kontaktiert mich bei Interesse oder weitere Fragen unter: sonjaballnus@hotmail.com


SunnyGirl
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 10.12.2006 20:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Katzenpärchen sucht dringend ein neues Zuhause *Duisburg

Beitragvon SunnyGirl » 22.04.2014 13:53

Niemand Interesse??? Es eilt jetzt so langsam :(
Könnt ihr mir vielleicht verraten wo ich sonst noch meine Katzen zur Vermittlung ausstellen kann? Gute Seiten die gut besucht werden?

Ich bitte euch, mein Freund drängt langsam und ich möchte sie nicht ins Th bringen :( :( :( :(

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzenpärchen sucht dringend ein neues Zuhause *Duisburg

Beitragvon hildchen » 22.04.2014 14:35

Vielleicht solltest Du es mal bei kalaydo.de probieren.
Das Problem hier ist, dass wir alle schon Katzen haben. :cry:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Katzenpärchen sucht dringend ein neues Zuhause *Duisburg

Beitragvon Räubertochter » 22.04.2014 18:07

Facebook wäre auch eine Möglichkeit.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste