2 Katzen abzugeben!

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

2 Katzen abzugeben!

Beitragvon pepper » 26.12.2012 21:33

Der Kater ist 7, Katze Main coon(echte) ist 3 jahre alt,sollen zusammen bleiben da sie sich lieben !
sie sollen ganz sanfte wesen sein,sehr lieb und nie streitsüchtig!
eine frau aus meiner umgebung,nahe berlin bat mich mal nachzufragen wer die beiden aufnehmen kann....sie möchte kein geld,sie will nur das es den beiden gut geht! der neue mann mag keine katzen,naja das übliche....bei mir würde ja der mann rausfliegen :evil: ,aber gut ist ein anderes thema.....wer mag die zwei zu sich nehmen?bitte dann privat melden....

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon hildchen » 26.12.2012 22:40

Wenn ich mir diese Traumkatzen so anschaue - ich würde dem Mann ganz schnell zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. :evil:
Und wenn der neue Mann mal die Frau nicht mehr mag, dann steht sie da, ohne Katzen...
Aber ich wünsche den beiden schnell ein tolles neues ZuHause, das haben sie verdient.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon Venezia » 26.12.2012 23:06

:twisted: boah ne...den Mann würd ich in den Wind schießen...aber dass steht hier ja nicht zur Debatte..... :twisted:

Wünsche den beiden Süßen alles Gute und ein schönes Zuhause wo sie gewünscht sind!!!
Die 2 sind ja bildhübsch.......tut mir so leid sowas lesen zu müssen :(
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon pepper » 26.12.2012 23:08

so denke ich auch,bei mir würde kein mann reinkommen der katzen nicht mag :evil: :evil: ,aber die hübschen zwei tun mir so leid... :cry: meine schwester kennt die frau sehr gut,sie meinte sie macht es schweren herzens...naja ...ohne worte :evil:
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon IschliebäKatzen » 27.12.2012 10:35

Sie hat wohl zuviel Rosa auf der Brille. Wenn jetzt schon bestimmt wird was bleibt und was nicht, wie soll da die Zukunft aussehen? Der einzige Grund wäre für mich allerhöchsten wirklich eine starke Allergie gegen die Katzen, aber sonst nichts. Der Kerl verschwindet vielleicht in 1-2 Jahren und dann steht sie ohne ihre Miezen da. So ein Kerl (egal wie verliebt ich wäre) würde mir nicht ins Haus kommen. Wenn ich könnte, würde ich sie sofort nehmen. Die sehen so lieb aus.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon malie » 27.12.2012 13:11

Als ich 2003 mit meinem Mann zusammengezogen bin, hatte der arge Probleme wegen Felix. Er war eigentlich mehr für Hunde.
Ständig hat er gestänkert. Dann hab ich ihn gefragt: Was willst du eigentlich? Dass ich ihn ins Tierheim bringe? DAS tu ich auf keinen Fall!"
Was ich anstelle dessen machen würde habe ich offen gelassen.
Danach ist mein Mann zur Besinnung gekommen. Er war sehr eifersüchtig auf Felix, weil wir einfach ein Dream-Team waren.
Nach diesem Abend hat er sich jedoch mit Felix so nach und nach angefreundet.
Nie im Leben hätte ich Felix weg gegeben.

Und die beiden hübschen Fellnasen!! Nee - kann ich nicht verstehen so was. Blöder Typ.
Leider leider leider kann ich sie nicht nehmen. Und wieder mal ist es schade, dass Boomer Alleinherrscher sein will.

Ich hoffe sehr, dass du Erfolg hast mit deinen Vermittlungs-Bemühungen.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon Ronjasräubertochter » 27.12.2012 17:10

hildchen hat geschrieben:Wenn ich mir diese Traumkatzen so anschaue - ich würde dem Mann ganz schnell zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. :evil:
Und wenn der neue Mann mal die Frau nicht mehr mag, dann steht sie da, ohne Katzen...
Aber ich wünsche den beiden schnell ein tolles neues ZuHause, das haben sie verdient.


seh ich genau so ,armen miezen :cry:
hoffe sie finden ein schönes zuhauso wo sie wirklich geliebt werden :s2449:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon Mrs Spock » 27.12.2012 19:44

Wenn ich könnte wie ich wollte *Seufz*.

Die beiden sind ja einfach wunderschön und dann noch so verschmust miteinander :love:

Wie kann man sich nur von seinen Tieren trennen?

Hans war auch nicht der große Katzenfreund, hat sich aber damals neutral auf Röschen und Pebbles eingelassen. Und ganz schnell gemerkt, wie toll Katzen doch sind. Pebbles war ganz schnell "sein Mädchen". Und als es jetzt um Robbie und Linus ging hätte er die beiden am liebsten gleich beim ersten Besuch mitgenommen.

Wenn der Mann auch kein Katzenfan werden muss, so hat er die Tieren zu akzeptieren. Sie waren vor ihm da, es sind keine Möbel die ihm nicht gefallen und die man mal austauscht :( .

Ich finde es traurig, dass die Frau nicht mehr Rückrad hat.

Hoffentlich finden die zwei schnell ein liebevolles Zuhause!
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon Ronjasräubertochter » 28.12.2012 15:49

Mrs Spock hat geschrieben:Wenn ich könnte wie ich wollte *Seufz*.

Die beiden sind ja einfach wunderschön und dann noch so verschmust miteinander :love:

Wie kann man sich nur von seinen Tieren trennen?

Hans war auch nicht der große Katzenfreund, hat sich aber damals neutral auf Röschen und Pebbles eingelassen. Und ganz schnell gemerkt, wie toll Katzen doch sind. Pebbles war ganz schnell "sein Mädchen". Und als es jetzt um Robbie und Linus ging hätte er die beiden am liebsten gleich beim ersten Besuch mitgenommen.

Wenn der Mann auch kein Katzenfan werden muss, so hat er die Tieren zu akzeptieren. Sie waren vor ihm da, es sind keine Möbel die ihm nicht gefallen und die man mal austauscht :( .

Ich finde es traurig, dass die Frau nicht mehr Rückrad hat.

Hoffentlich finden die zwei schnell ein liebevolles Zuhause!


du sagst es Silke :wink:
hatte vor meinem männe auch mal einen freund der mochte meinen ersten kuhkater Charlie auch nicht ,hab es mir 4wochen angeschaut nichts besserte sich also hab ich den typen in die wüste geschickt !
hoffe die süßen finden ein zuhause wo sie geliebt werden !!!
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon Schuggi » 28.12.2012 22:38

Das ist nicht das Letzte, das ist das Allerletzte :twisted:
Ich hoffe die Beiden finden ein wunderschönes neues Zuhause
und werden nicht nochmal im Stich gelassen!!!
Mir blutet das Herz wenn ich so etwas lesen muss...
die armen, armen Tiere!!!
Ich bin wirklich empört...
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon sukraM » 29.12.2012 12:56

Wenn ich die Zwei so sehe, juckt es mich in den Fingern.
Allerdings bezweifle ich, dass die beiden mit Martok klar kommen würden, wenn sie wirklich so "ganz sanfte wesen" sein sollen.

Zu den Umständen, wieso sie weg sollen, sag ich besser nix. Das ist mir absolut Unverständlich!
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon pepper » 01.01.2013 20:49

es gibt neuigkeiten, und zwar gute für die zwei , sie dürfen bleiben wo sie sind :D mann ist weg :D :D :D :D :D den hat sie wohl rausgehauen,sie sollte sie weggeben ins th,weil sie ihm wohl störten,da hat sie die notbremse gezogen,sie wollte sie in gute hände geben,nachdem es wohl zu streitigkeiten kam,hat sie sich für die zwei entschieden,und den arsch (tschuldigung :oops: )rausgeschmissen,jippi.....freut mich ,also katzis bleiben da wo sie sind.....freu!!!!! :s1951:
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon Mrs Spock » 02.01.2013 13:58

Gott sei Dank hat die Besi die rosarote Brille abgelegt und gemerkt, was dieser Mann ist - ein Riesen............ (zensiert) :evil: .

Ich hoffe sehr, dass sie aus der Sache etwas gelernt hat. Klingt vielleicht überheblich aber was will man mit einem solchen Partner an der Seite?
Die Katzen wären sicher nicht das Ende der Fahnenstange gewesen... :roll: .

Letztendlich ein Happy End für die Mietzen und für die Besi :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 2 Katzen abzugeben!

Beitragvon hildchen » 02.01.2013 14:51

Na, da freu ich mich doch sehr mit für die beiden, und sag der Besi herzlichen Glückwunsch, dass sie rechtzeitig auf den Trichter gekommen ist! :D
Und da sie ja jetzt nicht mehr suchen, schließe ich den Thread.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste