Betty + Kissa, 87629 Füssen suchen ein neues Zuhause

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Betty + Kissa, 87629 Füssen suchen ein neues Zuhause

Beitragvon SONJA » 09.08.2012 14:50

Waise hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Beiträge. Wir hatten gestern eine Unterhaltung mit Mamas Vermieterin und die gute Nachricht ist, dass mein Bruder erst einmal in der Wohnung wohnen bleiben kann, die schlechte ist, dass die Katzen noch diese Woche ausziehen MÜSSEN.
nun bleibt mir ja wohl nur noch das Tierheim...

Wir leben in 87629 Füssen

Kissa ist eine Katoiser Katze, sie ist 7 Jahre alt und kastriert. alle Impfungen sind aktuell.
Kissa hat eine Behinderung an den Vorderpfoten, sie hat je nur zwei Krallen was sie haber in keinem Fall behindert, schmerzen bereitet oder operiert werden muss.
Die ist bei fremden misstrauisch - bin ich aber auch und wenn sie einmal warm ist sehr herzlich. Sie mag nicht raus gehen - zumindest nicht weit weg vom Haus.
Kissa nuckelt bei ihrer Bezugsperson gerne am Shirt.

Betty ist weiß mit grauen Flecken 5 Jahre alt und ebenfalls kastriert, nur leider hat der Arzt wohl einen Fehler gemacht und sie ist ab und an noch scharf auf Kater. Was ja nicht schlecht ist weil ein Kater sich bestimmt darüber freuen würde.
Impfungen sind auch hier gemacht und Betty würde bestimmt am liebsten auf einen Bauernhof, also wegen den Katern und weil sie sehr aufgeweckt ist - anders als Kissa.

Darum sind die beiden auch einzeln zu vermitteln, sie hatten ihre Anfangsprobleme und leben in friedlicher Koexistenz.

Ich habe leider kein Foto hier, sie sind beider nicht groß, essen gerne Trockenfutter, sind momentan beide reine Hauskatzen.

Ich weiß, dass ihr mir so schnell bestimmt nicht helfen könnt, aber ich hoffe auf ein Wunder.

Danke noch einmal

Melanie


Bei Interesse bitte eine PN an :arrow: Waise
...


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste