Mickey sucht neues Zuhause... derzeitiger Wohnort Kiel

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Fellnasen-Fan
Senior
Senior
Beiträge: 94
Registriert: 24.10.2006 17:58
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schleswig-Holstein, am Brahmsee
Kontaktdaten:

Mickey sucht neues Zuhause... derzeitiger Wohnort Kiel

Beitragvon Fellnasen-Fan » 29.06.2010 21:25

Hallo Katzenfreunde,

nachdem wir letztes Jahr unseren Barney verloren haben und über dieses Forum unseren Sammy gefunden haben (dem es übrigens super gut geht und er sich total wohl bei uns fühlt!), starte ich hier heute mal selbst einen Notruf. Der Kater Mickey sucht dringend ein neues Heim! Er ist 7 Jahre alt und sein Herrchen ist leider ins Pflegeheim gekommen, so das er nun bei dessen Tochter wohnt. Da Mickey aber Freigänger war und nun den ganzen Tag alleine in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung sein muss, wäre es schön, wenn sich auf diesem Wege schnell jemand finden würde, der ihm ein Zuhause mit Freigang bieten kann. Mickey ist wirklich ein sehr hübscher, kastrierter Kater, gesund und vor kurzem noch gegen Katzenschnupfen und -Seuche geimpft worden. Kratzbaum, Transportbox und Klo gehören natürlich zum "Lieferumfang" dazu.

Mickey wohnt zur Zeit in Kiel. Die Telefonnummer gibt es bei Interesse direkt von mir per PN.

http://img94.imageshack.us/g/mickey001.jpg/

Es wäre wirklich toll, wenn diese knuffige Kerl wieder ein schönes Zuhause finden würde, so wie Sammy es seinerzeit bei uns gefunden hat...

Pfotige Grüße aus Langwedel, :s2439:

-Rudi
Zuletzt geändert von Fellnasen-Fan am 29.06.2010 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,
hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus. (Max o´Rell)


Unvergessen...

Wicky 1983 - 1985
Rocky 1983 - 1990
Flo 05.1986 - 11.2004
Lucky 05.1987 - 02.2006
Lilo 03.2007 - 11.2007
Barney 07.2006 - 10.2009
Sammy ca. 2004 - 07.2021


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Mickey sucht neues Zuhause... derzeitiger Wohnort Kiel

Beitragvon user_4480 » 29.06.2010 22:19

Wir wünschen alles Gute :s1958:


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste