Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Bulli
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 02.11.2009 20:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon Bulli » 03.02.2010 13:21

Bild

Hallo, ich bin das Eulchen, und wer mich sieht, weiß auch, warum ich so heiße. Meine Schwester Mäuschen ist noch viel schüchterner als ich, deswegen ist es an mir, hier über uns zu berichten. Unsere Pflegemama hat hier schon über uns berichtet: viewtopic.php?f=41&t=22421

Wir wurden als wilde Katzen auf der Straße geboren. Aber weil wir zwei noch so klein sind, haben wir die Chance bekommen, uns an Menschen zu gewöhnen und irgendwann ganz normal in einer Familie leben zu dürfen.

Und ich muss zugeben, ganz so schlimm, wie wir am Anfang gedacht haben, sind die Menschen auch gar nicht. Spielen mit unserer Pflegemama macht eigentlich sogar großen Spaß.

Allmählich könnten wir uns also ein Zusammenleben mit Menschen sehr gut vorstellen. Wir haben nur eine große Bitte: Mäuschen und ich, wir lieben uns wirklich sehr und möchten unbedingt zusammen bleiben.

Wir suchen jetzt geduldige Katzenfreunde mit einem ruhigen Haushalt, wo wir die Zeit bekommen, die wir brauchen, um unsere Scheu ganz zu überwinden.

Wir sind kastriert und tätowiert und ca. acht Monate alt.
liebe Grüße

Claudy mit neun Tigerinnen und vier Katerlis

Bild


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon Biene » 03.02.2010 14:11

Wow....die zwei sind ja wirklich WUNDERSCHÖN :herzen2: *Däumchen sind gedrückt*
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon Ronjasräubertochter » 03.02.2010 14:52

:love: :love:
hoffe sie finden ein supi zuhause :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon vilica65 » 03.02.2010 16:40

das sind aber zwei schönheiten :love: :love:
ich wünsche euch ein wunderschönes zuhause...und schnell :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon user_4480 » 03.02.2010 20:59

Die beiden würd ich ja sofort nehmen, aber Socke reißt mir den Kopf ab :lol: :s2449: :s2449: :s2449: Viel Glück!


Benutzeravatar
Rhyanniddh
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 03.06.2009 23:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordpol südlich der Polarlichter
Kontaktdaten:

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon Rhyanniddh » 08.02.2010 14:08

Hihi, die würden zu meinen beiden Rabauken passen... *lach*... die sind im selben Alter.

Leider geht das bei mir nimmer finanziell... *soifz*.... 2 Kater und 1 Hund....einfach zuviel...
SCHNEE???
:s1809: :s01812:

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon skippy96 » 08.02.2010 20:00

die sind ja schön :love:

wenn ich könnte wie ich wollte. :kiss:

Benutzeravatar
Bulli
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 02.11.2009 20:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon Bulli » 09.02.2010 15:40

Hi!

Wir haben immer noch keinen einzigen Interessenten für die zwei Schönheiten :cry: . Dabei wäre es so dringend. Sie können ja bei uns nur in einem Zimmer sein, weil sie erstens nicht auf Leukose getestet sind und zweitens wahrscheinlich einen Herzkasper kriegen würden, wenn sie meinen Hund sehen. was jetzt nicht heißt, dass sie sich nicht an einen Hund gewöhnen könnten! Das würde sicher gehen, aber es braucht halt viel Zeit und Geduld - genau wie die Gewöhnung an Menschen. Bei uns wird es aber jeden Tag besser. Sie trauen sich immer näher an mich ran, und irgendwann wird das Eis brechen.

Aber das Problem ist, dass sich sie in dem einen Raum einfach nicht wirklich wohl fühlen. Sie pinkeln immer wieder außerhalb vom Klo, sogar auf ihren Lieblingsplätzen :( . Ich seh' das als Hilferuf, aber ich kann ihnen nicht anders helfen, als zu schauen, dass ich schnellstens ein neues Zuhause für sie finde.

Es muss ja auch nicht bei uns in der Gegend sein. Wir wohnen in 92245 Kümmersbruck, würden sie aber in einem Radius bis zu 150 km auch bringen oder entgegenfahren.
liebe Grüße

Claudy mit neun Tigerinnen und vier Katerlis

Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon Biene » 09.02.2010 16:12

Menno, komm ja auch aus der Oberpfalz- würd die beiden sofort nehmen wenn ich könnte :love: :love:
Versteh gar nicht das es noch keinen einzigen Interessenten gibt :shock:
Vorallem bei solchen Schönheiten :herzen2: sollte sich doch jemand finden.

*Däumchen sind weiterhin ganz feste gedrückt*
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon user_4480 » 09.02.2010 20:00

Schade, meine Mutter sucht gerade langsam wieder eine Katze, damit ihr temperamentvoller Thaikater nach Muffins Tod wieder Gesellschaft bekommt.
Er ist allein ziemlich gesprächig und spürbar einsam :(
Aber gleich zwei schafft sie auch finanziell nicht...ach mensch, ich wünsche das Beste für dich und die kleinen Knusperöhrchen!

Benutzeravatar
Bulli
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 02.11.2009 20:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon Bulli » 15.02.2010 21:39

Hey :( !

Ich versteh' einfach nicht, warum sich diesmal niemand, aber auch wirklich absolut gar niemand wegen den beiden meldet. Es kommen ja nichtmal Anfragen, wo die Leute dann vielleicht wieder absagen oder sich nicht mehr melden. Es kommt gar nichts :cry: ! Das kann doch nicht nur daran liegen, dass sie noch nicht ganz zutraulich sind. Sie sind jung, und es wird jeden Tag besser. Und sie sind so unbeschreiblich süß :love: !

Oder liegt es dran, dass wir nicht besonders zentral - um nicht zu sagen am Ar*** der Welt :wink: - wohnen? Ich hab' doch gesagt, wir würden sie auch bringen oder entgegen fahren.

Natürlich hab' ich noch viel mehr Anzeigen aufgegeben. Im Internet, im TH, bald auch in der Zeitung - es kommt keine Reaktion, null. Ich begreif' es echt nicht :( ...
liebe Grüße

Claudy mit neun Tigerinnen und vier Katerlis

Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon user_4480 » 15.02.2010 22:47

Es tut mir so leid :( die beiden sind doch sowas von knuffig :s2449: :s1958:

Benutzeravatar
Rhyanniddh
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 03.06.2009 23:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordpol südlich der Polarlichter
Kontaktdaten:

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon Rhyanniddh » 16.02.2010 12:33

Sie sind wirklich wunderschön, die Mietzels

Da ich leider schon 2 Mietzels habe und entsprechend weit weg wohne (mehr wie 150 km) und mein Dad mir (als "liebenswürdigster Nachbar schlechthin" *hüstel*) wohl den Kopf abreisen würde......... *soifz*.......

*verliebtbin* :s2449:

*vernünftigbin*

*schnüff*

*RIESENSOIFZER*
SCHNEE???
:s1809: :s01812:

Benutzeravatar
Bulli
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 02.11.2009 20:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon Bulli » 01.03.2010 20:55

Hi!

eine gute und eine schlechte Nachricht:

die schlechte: kein neues Zuhause in Aussicht :( . Nachdem sie bei uns in der Zeitung waren, haben sich zwei Interessenten gemeldet, mit der einen haben wir sogar ausgemacht, dass sie vorbeikommt, aber sie ist nie erschienen :evil: . Von der anderen haben wir auch nichts mehr gehört.

In dem Zimmer, wo die Kleinen sind, stinkt 's zum Himmel, weil sie überall markieren und auch im Klo ihre Haufen nicht zudecken :x . Sie müssen da raus, ich kann es verstehen, dass sie da drin durchdrehen. Es gäbe ja noch zwei andere Möglichkeiten:

1. beide zur TÄ bringen, auf Leukose testen lassen, und wenn negativ, einfach bei uns im Haus mitlaufen lassen. Nachteil: Wenn wir die jetzt einfangen und zur TÄ verfrachten, werden sie uns wohl auf ewig hassen. ganz abgesehen davon, wie unsere Katzen das finden würden :roll: ...

2. die zwei ins Tierheim bringen. Dort wär' die Vermittlungschance größer und die Zimmer sind auch leichter zu reinigen. Nachteil: Im TH würden sie garantiert untergehen. Wir haben z. Z. so viele Katzen dort, die würden in einem Kratzbaum verschwinden und sich nicht mehr sehen lassen.

naja, jetzt aber endlich zur guten Nachricht: Das Mäuschen ist ein ein paar Tagen Schmusekatze!!!! Sie lässt sich kraulen, schnurrt wie blöd dabei und schaut dann ganz entsetzt, wenn man wieder aufhört :love: . Bei schnellen bewegungen erschrickt sie immer noch, aber es wird immer besser... Und das Eulchen ist davon total beeindruckt. Die böse Menschenhand fasst ihre Schwester an, und die überlebt das sogar :lol: !
liebe Grüße

Claudy mit neun Tigerinnen und vier Katerlis

Bild

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

Beitragvon SuSa » 06.03.2010 18:43

ach gott, die 2 sind ja so huebsch.ich druecke die daumen, dass sie schnell ein schoenes zuhause finden
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste