Glückskatze wegen Allergie und Umzug leider abzugeben.. :(

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Evi_22
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2008 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Glückskatze wegen Allergie und Umzug leider abzugeben.. :(

Beitragvon Evi_22 » 05.04.2008 22:22

Hallöchen in die Runde!


Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine sehr verschmuste und artige Hauskatze abgeben...

Ich habe seit einem Jahr eine starke Katzenhaarallergie bekommen, es allerdings aus Liebe zum Tier noch ausgehalten..
Nun ziehe ich in ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen in unser Haus. Auch er ist starker Allergiker.. und da wir in eine andere Stadt ziehen fehlt mir dort auch noch der Babysitter, den ich unbedingt benötige. Ich muss mich also schweren schweren Herznes von meiner wunderhübschen Meggie trennen..

Ich suche ein liebevolles zu Hause für sie, am besten vielleicht einen älteren Menschen mit viel Zeit zum kuscheln, oder ein kinderloses, liebevolles Pärchen. Meggie ist bis jetzt an ein Frauchen gewöhnt und ist eine Einzelkatze. Sie geht gern raus, nicht jeden Tag, aber es ist mir wichtig das sie auch weiterhin Freigang bekommt..
Bitte nicht als Zweitkatze oder mit einem Hund zusammen... das klappt leider nicht! Auch kleine Kinder ist sie leider nicht gewöhnt..

Sie ist jetzt 7 Jahre alt und topfit. Ist geimpft mit Ausweis, als Baby gleich sterilisiert und gesund. Spielt gern und kuschelt gern und ist wirklich sehr sehr artig und natürlich stubenrein!!
Sie ist weiß und am Kopf und Rücken hell- und dunkelbraun getigert, hat einen offenen freundlichen Blick und ist sehr sehr hübsch.

Ich würde sie mit viel Zubehör abgeben, da es mir sehr sehr wichtig ist für sie ein schönes neues zu hause zu finden..

Der Preis wird in Form einer Schutzgebühr erhoben. Diese soll dann an ein Tierheim oder eine Tiereinrichtung vom Käufer gespendet werden. Ist dann Verhandlungssache... ich selbst möchte kein Geld für sie, aber damit ausschliessen das Leute ohne wirkliches Interesse sie bekommen..

Hier ein paar Stichpunkte:

Fellfarbe: Glückskatze= Weiß, hellbraun, dunkelbraun
Charakter/Verhalten: Sehr sehr lieb, anhänglich, verschmust, verwöhnt, liebebedürftig, artig, verspielt, manchmal etwas schreckhaft
Vorlieben: Sie liebt es auf weichen flauschigen Teppichen zu liegen, Apportiert Zopfgummis, liebt frisch gewaschene Wäsche


Vielleicht ist ja jemand von euch dabei, der interesse hat.. ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ich sie in gute Hände vermittelt bekomme..


Hier mal ein paar Fotos von ihr:

Bild

Bild

Bild


Bitte bei Interesse sehr gern melden per pm oder auch gern unter 0171-93 93 0 92


Viele liebe Grüße


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.04.2008 23:11

O je, das ist so traurig das sie nach so vielen Jahren abgeben musst. :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Evi_22
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2008 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Evi_22 » 06.04.2008 13:24

Ja... du sagst es! Es bricht mir förmlich das Herz... sie ist so ein tolles Tier... wenn man mit ihr spricht "antwortet" sie sogar... sie maunzt dann immer so komisch.. jeder der sie kennt sagt, sie kann sprechen :lol: :lol:

Ist echt eine ganz ganz liebe und artige Katze... ich hoffe ich finde hier jemanden der sich um sie kümmern und ihr ganz viel liebe schneken kann.. :cry:

Evi_22
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2008 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Evi_22 » 11.04.2008 08:50

Möchte mich nochmal in Erinnerung rufen... leider habe ich noch niemanden gefunden.. :(

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 11.04.2008 23:01

Hallo Evi,

wirklich traurig, dass du dich von deiner Süßen trennen musst :cry:
Ich hoffe du findest ein sehr schönes neues Zuhause für sie!
Daumen und :pfote: :pfote: sind gedrückt!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen


Pipilotta
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 12.06.2008 12:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Pipilotta » 12.06.2008 16:56

Ist das eine Hübsche :love: !! Salzgitter ist aber ganz schön weit von uns entfernt :(

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 12.06.2008 18:21

hu hu gibt es was neues ?? hat die süße ein zuhause gefunden :?:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 01.03.2009 11:27

Da es leider keine Neuigkeiten gibt, schließe ich hier.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste