Ich werde jetzt was unternehmen müssen schnell.....

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.11.2009 17:52

Und wenn du´s übers TH versuchst und
unter "Privat Vermittlung" ne Anzeige aufgibst?
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
Birgit
Experte
Experte
Beiträge: 155
Registriert: 11.12.2005 23:52

Beitragvon Birgit » 26.11.2009 18:02

Norwaycat hat geschrieben:Na son bissi enttäuscht bin ich schon das sich hier oder auch sonstirgentwie nichts findet für die Beiden. Über meine HP kommt für mich nicht in Frage, werde auch keine Fragen bantworten warum nicht.
Dann werde ich den schweren Gang gehen, und ich die A Karte haben sie so wegzugeben.


Ich denke "enttäuscht das du hier niemanden findest"...hört sich für mich ein wenig nach "Vorwurf" gegen alle im Forum an...ich denke das du es realistisch sehen musst...der "Markt" ist so überlaufen mit Katzen....hab die Tage noch von jemandem gehört das in Katzenhilfen schon gesagt wird hier herrschen bald Zustände wie im Süden,wegen der mangelnden Kastrationsbereitschaft...
Hab mal eine Frage...sie die Zwei deine ersten beiden Katzen...da schon älter?Oder wie sind sie zu dir gekommen?
LG Birgit

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Norwaycat » 26.11.2009 19:13

Da du leider nichts über die Umstände weißt warum ich sie weggeben muß obwohl es mir mehr wie wiederstrebt, und ich auch nicht willens bin alles zu erzählen belasse ich es hierbei und es ist kein Vorwurf nur hätt ich gedacht das ich hier ne reelle Chance hätte die Beiden in gute Hände abzugeben.
Und es sind nicht meine Katzen.
Bild

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 30.11.2009 13:39

Und Tanja, gibt es schon News?
Bild



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste