Suche ...

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Tilofellnase
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 29.06.2010 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Suche ...

Beitragvon Tilofellnase » 18.08.2010 13:27

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :(

Seit unsere Katzengruppe angewachsen ist, zeigt uns unsere Katze Love, dass sie sich bei uns nicht mehr wohl fühlt. Love markiert und geht unsere anderen Katzen an. Nachbarskatzen die sich an unserm Grundstück zeigen, sieht sie als Bedrohung und versucht sie (natürlich vergeblich) zu verjagen. Wir haben versucht wenigstens die umliegenden Katzen mit einem Sichtschutz rund um unseren Garten von Love fern zu halten, aber sie riechen sich und das reicht schon aus um Love völlig aus der Ruhe zu bringen.

Das ganze geht jetzt schon zwei Jahre so und da wir bisher kein gutes Zuhause für Love finden konnten, eventuell ein Bauernhof mit Familienanschluss, wo es nicht so schlimm ist, dass Love markiert, oder ein Einzelplatz, ohne die Konkurrenz von anderen Katzen, möchte ich hier mal nachfragen ob jemand eventuell um einen guten Platz für Love weiß?

Love ist eine liebe 5 jährige Katze, die uns Menschen liebt, aber unter mehreren Katzen einfach überfordert ist.

Love haben wir von der Katzenhilfe Stuttgart und natürlich könnte Love dort hin zurück, ich würde ihr aber gerne einen Platz auf einer Pflegestelle ersparen und lieber direkt ein neues Zuhause für sie finden.

Wenn jemand helfen kann, oder noch mehr Informationen über Love braucht, bitte melden.

Bild
Liebe Grüße Tina mit Emmi, Lilli & Tilo


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Suche ...

Beitragvon user_4480 » 18.08.2010 14:13

Oh nein! :cry: :cry:

Ich wusste nicht, wie es bei euch steht und das es solche Probleme gibt :(

Ich drücke ihr soooo doll die Daumen, wie ich nur kann :s1958:

Es tut mir in der Seele weh :(

Benutzeravatar
BIRMA
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2010 11:37

Re: Suche ...

Beitragvon BIRMA » 17.09.2010 12:21

Keine schöne Situation ... Wie sieht es denn Heute aus ?
Hat sich etwas verbessert ?
Eine Hübsche ist sie jedenfalls. Meine erste Birma bekam ich, weil sie angeblich unverträglich mit anderen war.
Habe 3 Jahre später eine zweite Birma in`s Haus geholt und niemals Probleme gehabt...
Bis zum ersten Nachwuchs. Da zeigte sie sich auch überfordert und ging den Babys weites gehend aus dem Weg.
Die Mama war ihr steht`s eine gute Freundin, mit der sie sich verstand, die Babys aber wurden ihr zu viel.
Nie böse oder grob, nur zu viel für sie. Leider gibt es das immer wieder mal.
Kann nur wünschen, das Ihr einen guten Platz gefunden habt, oder die Situation sich geändert hat.

Benutzeravatar
Tilofellnase
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 29.06.2010 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche ...

Beitragvon Tilofellnase » 11.10.2010 13:07

Guten Morgen ihr Lieben!

Love ist seit fast vier Wochen wieder bei der Katzenhilfe. Leider habe ich selber kein Zuhause für meine Kleine gefunden und der Abschied ist mir sehr schwer gefallen. Ich vermisse die Kleine!
Auch habe ich bis jetzt noch keine Nachrichten von der Katzenhilfe bekommen, wie es Love geht und zu was für eine Pflegestelle sie gekommen ist. Ich habe so darum gebeten, dass sie Love nicht einfach so aus unserem Leben verschwinden lassen, aber nichts..... :cry: kein Wort zu meinem Brief.....keine Antwort auf meine E-Mail...es tut einfach nur weh....

Traurige Grüße Tina
Liebe Grüße Tina mit Emmi, Lilli & Tilo

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Suche ...

Beitragvon Ronjasräubertochter » 11.10.2010 19:51

Tilofellnase hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben!

Love ist seit fast vier Wochen wieder bei der Katzenhilfe. Leider habe ich selber kein Zuhause für meine Kleine gefunden und der Abschied ist mir sehr schwer gefallen. Ich vermisse die Kleine!
Auch habe ich bis jetzt noch keine Nachrichten von der Katzenhilfe bekommen, wie es Love geht und zu was für eine Pflegestelle sie gekommen ist. Ich habe so darum gebeten, dass sie Love nicht einfach so aus unserem Leben verschwinden lassen, aber nichts..... :cry: kein Wort zu meinem Brief.....keine Antwort auf meine E-Mail...es tut einfach nur weh....

Traurige Grüße Tina


*drück dich ganz lieb Tina*
warum hab ich nichts mitbekommen :( :( :( :(
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Suche ...

Beitragvon moni67 » 11.10.2010 20:20

och mönsch das ist aber gemein :(
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Suche ...

Beitragvon Cuilfaen » 11.10.2010 20:23

Ach Mensch, das tut mir leid :cry:
Sollen wir den Thread denn hier im "Suche ein neues Zuhause-Bereich" stehen lassen, oder meinst du, dass du bei der Vermittlung eh nicht mehr helfen kannst?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Tilofellnase
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 29.06.2010 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche ...

Beitragvon Tilofellnase » 11.10.2010 22:06

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Hoffen wir mal alle, dass Love schnell ein gutes Zuhause findet, wo sie sich rund um wohl fühlt. Vielleicht ist Love ja auch schon vermittelt, wer weiß....
Liebe Grüße Tina mit Emmi, Lilli & Tilo



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste