Senior Maumau sucht dringend ein zu Hause!

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Senior Maumau sucht dringend ein zu Hause!

Beitragvon Hollyleaf » 14.03.2014 18:13

Vorab: Ich weiß, wenn hier jeder jede Katze posten würde, die ein zu Hause sucht, würde das alles aus dem Ruder laufen.
Aber diese hier, Maumau, tut mir besonders leid. Sein Herrchen ist verstorben und der 20-jährige Seniorkater trauert sehr in seinem Tierheim.
Ich finde das so traurig. Bei mir sind schon Tränen geflossen :cry:
Da ich weiß, dass hier einige aus Essen und Umgebung kommen, möchte ich seine Geschichte hier teilen.
Vllt kennt irgendwer irgendjemanden der den armen süßen Maumau aufnehmen könnte.

Bild
Quelle

HIER findet ihr Maumau's traurige Geschichte, Bilder und Kontaktdaten.
Für alle die ihn bei Facebook teilen wollen, bitte hier klicken.

Ich danke euch ♥


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Senior Maumau sucht dringend ein zu Hause!

Beitragvon Miezie Maus » 14.03.2014 18:17

Ist das ein hübsches Tier. Die Traurigkeit sieht man ihm beim ersten Foto an.
Hoffentlich findet sich wer. 20 Jahre, wow.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Senior Maumau sucht dringend ein zu Hause!

Beitragvon Mary51 » 14.03.2014 20:54

Wenn ich auf FB richtig gelesen habe,ist der süsse Opi schon bei einer Pflegestelle,wo er alleine u.ohne andere Katzen ist. Vielleicht ist er anderen Katzen gegenüber unverträglich,oder das TH wollte es dem Opi nicht mehr zumuten,das er sich nun in seinem hohen Alter noch an andere Katzen gewöhnen muss. :wink: Hört sich doch ganz gut an...freue mich auf jeden Fall,das der süsse Opi aus dem TH raus ist. :love:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Senior Maumau sucht dringend ein zu Hause!

Beitragvon Hollyleaf » 14.03.2014 21:05

Das wäre ja super!! :s1998: :s1998: :s1998:

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Senior Maumau sucht dringend ein zu Hause!

Beitragvon Biene » 14.03.2014 21:50

Wow, das is ein Kater zum verlieben!! :love:
Aber...20 Jahre???? :shock: Hätt gesagt der is max 10-12 :oops:

Ich hoffe es geht ihm gut in der Pflegestelle :-)
Komm gar nicht von dem Bild los.
Da möchte man am liebsten ubs Auto steigen.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Senior Maumau sucht dringend ein zu Hause!

Beitragvon Hollyleaf » 14.03.2014 23:03

Antwort vom Tierheim an einige FB-User:
Hallo ,
Maumau ist gestern auf eine Pflegestelle umgezogen, dort ist er, wie auch bei seinem Vorbesitzer, alleine. Maumau blüht dort sichtlich auf, wir wollen es erst einmal dabei belassen.


Also mir kommt, wie auch einigen anderen wie man aus den Kommentaren entnehmen kann, das irgendwie komisch vor. Also die Antwort... So kurz, so emotionslos, ohne weitere Daten. Ich hoffe nur für den süßen Schnuffel, dass das stimmt und dass er nun ein liebevolles zu Hause hat, in dem er seine Zeit, die hoffentlich noch lange und gesund anhält, genießen kann.

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Senior Maumau sucht dringend ein zu Hause!

Beitragvon Katzelotte » 15.03.2014 10:22

Für mich hört sich die Antwort gut an. Alle Infos drin, die man braucht.
Wenn er dort bleiben kann, wäre toll. :D
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste